www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Treff59
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1703273
Username: Treff59, 59
Profil seit: 17.09.2020 15:23
zuletzt online: 29.10.2020 10:15

Welche Frau aus Wien fühlt sich  alleine ???

Bin ein Mann zum lieb haben. Wohne allein in meiner Singelwohnung in Wien.

P: wenn eine Frau Schlafplatz benötigt,kannst gern bei mir schlafen....

 

 Meine Whatsapp Nr.: 06641990020

                               😍🤩🥰😘💋

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Motto : eine neue ,, LIEBE " ist wie ein neues ,, LEBEN " Träume immer davon,dass ich meinen Augenstern begegne für eine gemeinsame Zukunft.
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: sportlich
Gewicht: 69 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Gesundheitswesen/OP-Assistent
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
 Habe ich
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ehrlichkeit,positive Einwirkung,zärtliche leidenschaftlich,guten Charakter,Ausstrahlung,innere Werte,liebevoll,das Herz an der richtige Stelle
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Nicht groß,grün-gelbe Augen,kurzes Haar, guter Charakter,lebensfroher Mensch,sportlicher Typ,Höflichkeit,jung erhaltener Mann,und was ich sage ist auch ehrlich
  • Darauf bin ich stolz: Was was ich bis jetzt erreicht habe,in beruflichlichen Bereich,sportlichen Bereich und in musikalischen Bereich
  • Peinlich ist mir: Es gibt nichts peinliches,wenn man alles bespricht,die Aussprache ist sehr wichtig
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Gibt's das überhaupt? Peinlich ist wenn kein Sex in Stande kommt,denn Sex gehört zum Leben.
  • Ich lache über: alles was spass macht,bin ein lebensfroher Mann
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Tanzkurse: Grundkurs, Bronze, Silber
  • besuchte Tanzschule: Frenzl
  • Dort trifft man mich meistens: Bei mir zu Hause u. Arbeit
  • Besuchte Schulen: Fachschulen und Hauptschule
  • Hobbies: Tanzen,lesen,spazieren,Natur,fitness,kochen(haushalt)musik,relaxen, massieren klassische bis tantra yoni Massagen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dich natürlich,mehr brauch ich nicht
  • Liebstes Reiseziel: Die Reise in das Glück der Liebe
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Da fängt alles zum Blühen an,die knospen sprießen....
  • Ich engagiere mich für: Kranke Menschen beruflich,ob Erwachsen oder Kinder
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlichkeit,vertraulich,Loyalität,positives denken,leidenschaft,fürsorglich....
  • Meine negativen Eigenschaften: Zu gut gläubig,da bin ich genügend schon reingefallen punkto Beziehung
  • Mein Lebenstraum: Einmal die richtige Frau zu finden,wo man glücklich sein darf
  • Mein Lebensmotto: Bleib so du bist