www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Herzlicher
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Kärnten
  • Wassermann
Singlenummer: 1700150
Username: Herzlicher, 50
Profil seit: 03.09.2020 17:53
zuletzt online: 23.09.2020 15:00
Liebe, Zärtlichkeit, Wertschätzung
Mit dir oder Euch möchte ich Liebe, Erotik, Zärtlichkeit und Romantik erleben, emotionale und körperliche Zärtlichkeiten austauschen und gegenseitige Wertschätzung leben. Mit Frauen küsse ich gerne! Mit Männern habe ich noch keine Erfahrung, möchte aber meine Bi-Seite entdecken. Auch DWT und Paare sind willkommen. Meine Frau überlegt noch: Vielleicht würde sie zuschauen oder den passiven Part übernehmen. Nur Längerfristiges, keine ONs! Dauerfreundschaft erwünscht! Ich suche nur niveauvolle Personen oder Paare, die zärtlich sind und sich Zeit lassen, auch zum Kennenlernen.
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 68 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Zärtlich, herzlich, sportlich, Nichtraucher, lässt sich Zeit, natürlich, mit Niveau.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Jung geblieben, schaut 10 Jahre jünger aus als er ist.
  • Darauf bin ich stolz: Was ich aus mir gemacht habe.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Oldies, Schlager
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Natur, Sport, Berge, See, Meer, Lesen
  • Liebstes Reiseziel: Berge, Meer
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: See und Sonne
  • Ich engagiere mich für: Menschen des Südens, Menschen mit Behinderung
  • Meine positiven Eigenschaften: empathisch, geduldig, herzlich, kann gut zuhören, sportlich
  • Meine negativen Eigenschaften: zu verständnisvoll
  • Mein Lebenstraum: Liebe und Zärtlichkeit auf allen Ebenen zu leben
  • Mein Lebensmotto: Liebe das Leben und das Leben liebt dich!