www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von YoschY
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Burgenland
  • Jungfrau
Singlenummer: 1696103
Username: YoschY, 58
Profil seit: 31.07.2020 22:32
zuletzt online: 05.08.2020 22:24
Online User ist online
Die (un)erträgliche (Viel)leichtigkeit des Seins

Nachdem ein Leben als Schmuckeremit auf Dauer nicht Tagebuch füllend ist, strebe ich hier als Alternative eine auf (alters-)weise Weise zugewandte, heiter-entspannte, innere und äußere Benutzeroberflächeninteressensgemeinschaft an, die unter die Haut geht: Die Netzhaut, die Hornhaut, die Gänsehaut, die Hirnhaut ... Wenn du also alt und jung genug bist, um die Kursschwankungen der Lebensbörse endlich gelassen-elastisch interpretieren zu können, dann stell mir einen Wortwechsel aus. Ich bürge dafür, dass ich die Antworten ehrlich fällig stellen werde. Und ja: Ich kann auch ganz "normal" reden und schreiben ... :-)

Größe: 188 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Sekretär der Weisen des Steins
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Wenn die Chemie stimmt, klappt's auch mit der Physik.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Festnetz oder Handy? Egal, ich würde in erster Linie Haupt-, Eigenschafts-, Umstands-, Für- und Zeitwörter verwenden. Eventuell auch das eine oder andere Vor-, Binde- und Zahlwort. Dann sollte sich das schon irgendwie ausgehen ...
  • Darauf bin ich stolz: 5 Millionen Jahre aufrechter Gang! Was für eine Leistung!
  • Peinlich ist mir: Dass mir fast nix peinlich ist.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Bin diesbezüglich in freudiger Erwartung.
  • Ich lache über: und unter und drüber und neben und vor ...
  • Lieblingsmusik: Rock, Klassik, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsfilm: Celine und Julie fahren Boot.
  • Lieblingsspeise: Essen mit Beilage
  • Lieblingskleidungsstück: Buntwäsche in unicolor
  • Lieblingsautor: Derzeit hauptsächlich Sachbücher mit spektakulär wichtigen Hauptsachen und sensationell unwichtigen Nebensachen
  • besuchte Tanzschule: Der Vortänzer hieß Aristid. Toller Name - wie eine frisch gefettete Ledersohle!
  • Dort trifft man mich meistens: Auf Längen- und Breitengraden
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 3 Einheiten Festland
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Regelmäßiges Tränendrüsentraining hält den Tränenfilm geschmeidig, vermeidet Filmrisse und sorgt für einen klaren Blick auf die tränengewaschenen Tatsachen.
  • Liebstes Reiseziel: Oft dort hin, manchmal auch da her
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil:  dann Sommer und dann Herbst und dann Winter. Also insgesamt, weil: Ja zu Jahreszeiten!
  • Meine positiven Eigenschaften: Mich interessiert sooo viel.
  • Meine negativen Eigenschaften: Mich interessiert sooo viel.
  • Mein Lebenstraum: Einander nicht im Weg stehen, auf dem man gemeinsam geht
  • Mein Lebensmotto: Mach's wie Otto! Der hat auch kein Motto!