www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von lavendelbluete1
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1691626
Username: lavendelbluete1, 35
Profil seit: 13.06.2020 23:02
zuletzt online: 28.09.2020 18:10
Ich bin wie ich bin und das ist gut so - manchmal ein Engel ohne Flügel, aber großteils ein Miststück mit Charakter! ICH BEANTWORTE NUR ANFRAGEN MIT FOTO!!!
Ich hab keine Lust auf dämliche Anmachsprüche und für ONS seids bei mir auch falsch! Ausserdem hab ich für aufgeblasene Komplexhaufen, welche 7x/Woche zum Training rennen, auch nix über! Mir darf der Mann schreiben, der mit sich selbst im Reinen ist, mit beiden Beinen im Leben steht, mir, wenn ich mal "das schwache Mädchen" bin, eine starke Schulter zum Anlehnen bietet und der einfach weiß was er will!
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: nicht kleiner als 185cm, gepflegt, selbstbewusst, ehrlich, loyal, treu, liebevoll, 3 Tage Bart wär nicht schlecht und er muss mich verdammt nochmal zum Lachen bringen - Humor is so wichtig!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: mit Fremden telefonier i gar net!
  • Darauf bin ich stolz: meine Familie, meine Freunde und mich
  • Ich lache über: dieses und jenes, oft über andere und gern über mich
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Schlager, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: Seiler & Speer, Austria 3, Wiener Wahnsinn, Edmund
  • Lieblingsfilm: Dirty Dancing :-) immer wieder gern :-)
  • Lieblingsspeise: Pasta
  • Lieblingskleidungsstück: Kleider
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im Cafe, im Park, beim Heurigen, im Garten mit Freunden am Pool
  • Liebstes Reiseziel: Italien, Österreich
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Grillzeit, Sonnenschein, am See/Pool liegen, bräunen und einfach mit vielen lieben Menschen an lauen Sommernächten, den einen oder anderen Spritzer trinken und quatschen bis die Sonne wieder aufgeht :-)
  • Meine positiven Eigenschaften: selbstbewusst, vertrauenswürdig, konfliktfähig, kontaktfreudig, humorvoll
  • Meine negativen Eigenschaften: unpünktlich, manchmal chaotisch, ungeduldig und frech, aber immer ehrlich - meine Freunde meinen, dass ich manchmal zu ehrlich wäre - naja, wer mit mir und meiner Ehrlichkeit nicht klar kommt, muss eben noch an sich arbeiten!
  • Mein Lebensmotto: Das Leben ist zu kurz für irgendwann! Deshalb iss die Pizza und die Schoki, kauf dir Schuhe und Kleider, buch die Reise, lebe jeden Moment, liebe unendlich, lache jede Tag und zwischendurch lass einfach mal die Seele baumeln!