www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von pirelli72
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Verwitwet
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1690361
Username: pirelli72, 49
Profil seit: 31.05.2020 19:13
zuletzt online: 22.01.2022 08:00
Seelenverwandtschaft gesucht - Sie fragt: "Hast du alles?" Er nimmt ihre Hand und sagt: "Jetzt schon."

Gänsehaut, nicht wahr? Ich bekomme sie jedes Mal, wenn ich mir diese Szene bildlich vorstelle.

 Ich bin seit dem Jahre 2016 Witwer und Vater von 2 Töchtern (22 und 18). Gleich vorweg, suche Partnerin (oder sogar Seelenverwandtschaft?), aber keine „Ersatz“mutter für meine Kinder. Die sind in jeder Hinsicht schon erwachsen  und mit ihrer Geschichte lange schon selbständig, leben aber derzeit noch bei mir. Man sagt mir nach, dass ich "jemand zum reden" bin und ich glaube durchaus Humor zu haben. Selbst Theater zu spielen ist eine Leidenschaft von mir. Allerdings liebe ich es auch ins Theater oder ins Kabarett zu gehen. Auch bei Konzerten (auch klassische!)  würde ich mich wieder über eine nette Begleitung freuen. Zumal ich gar nicht weit weg von Grafenegg wohne.

 

Warum Pirelli? Erzähl ich dir persönlich. Gleich mal eine nette Geschichte für das erste Treffen! Kleiner Tipp: Hat nichts mit dem Kalender zu tun und nur bedingt mit den Reifen...

Größe: 176 cm
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: grün-grau
Statur: schlank
Gewicht: 74 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Beamter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich stell mir vor, dass der Funken überbringt. Ganz altmodisch und blauäugig, aber doch eine schöne Vorstellung, oder? Ein Lachen, dass verzaubert, erscheint in deinem Gesicht. Dann nimmst du mich in deine Arme und lässt mich nicht mehr los.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Kein Sixpack, aber auch kein "Onepack"
  • Peinlich ist mir: Unwissenheit
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Sex ist nicht peinlich!
  • Ich lache über: Kabarett (von Nia bis Eckel - aber auch die alten Sachen haben ihren Charme); versuche auch mich nicht allzu erst zu nehmen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, 80er/NDW, Swing
  • Lieblingsband: Von Queen und Genesis bis Justin Timberlake und von den King Singers, Wise Guys bis Johann Sebastian Bach - aber bitte keine Schlager
  • Lieblingsfilm: Cloud Atlas, Schlaflos in Seattle, La La Land, Yentl, Herr der Ringe, Ziemlich beste Freunde...
  • Lieblingsspeise: Gerne italienisch und asiatisch, ein Fisch geht immer
  • Lieblingskleidungsstück: Von bequem bis elegant
  • Lieblingsautor: Zu viele - z.B. von Tolkien und Huxley über Kehlmann und Wolf Haas, Joachim Meyerhoff bis Richard David Precht
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Zwischen Tulln und Krems, Büro oder Homeoffice, Kabarett, Theater, Konzerte, Kino, Wellness - Therme
  • Besuchte Schulen: AHS
  • Hobbies: Theaterspiel, Singen, Konzerte, Kino, Lesen, Therme, Sauna; früher auch sportlich - derzeit etwas eingerostet
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Dinge werden sich finden - Hauptsache du bist da
  • Liebstes Reiseziel: eher Norden als Süden - eher Stadt als Meer, aber eigentlich bin ich da flexibel - zu zweit wäre mir wichtiger
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: Die Farben - herrlich - und nicht so heiß
  • Meine positiven Eigenschaften: humorvoll, treu, liebevoll, pünktlich, genau
  • Meine negativen Eigenschaften: Sind sicher vorhanden - besprechen wir dann schon :)