www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MedicineMan55
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1689681
Username: MedicineMan55, 54
Profil seit: 23.05.2020 12:07
zuletzt online: 26.05.2020 19:24
"Du und ich" so ist es in einer Partnerschaft, die ein Leben lang dauern soll - man muss das "Du" groß schreiben und das "ich" klein! Das fällt uns beiden wahrlich nicht immer leicht. Es gibt Situationen, da fühlt man sich so sehr im Recht, dass man den anderen gar nicht mehr gelten lassen möchte. Oder man baut eine Mauer um sich auf, die es dem anderen unmöglich macht, näher zu kommen. Wir kennen das nur zu gut. Bisher ist es uns gelungen, undurchdringliche "Mauern" und störrischen Egoismus mit unserer Liebe zu überwinden. Danach war unsere Liebe größer und stärker und wir uns näher als vorher. Das macht mit einerseits Mut, dass wir gemeinsam alle Schwierigkeiten meistern können. Das macht mir manchmal aber auch ein wenig Angst. Lass uns beide an unserer Liebe arbeiten. Sie soll sich entfalten und vertiefen, um die tragende Kraft unseres Lebens zu sein und zu bleiben. Du und ich - gemeinsam werden wir alle Höhen und Tiefen meistern. Du und ich .
Würde mich freuen, wenn du mir eine nette Nachricht schreibst!
Größe: 188 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 98 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Kfm. Angestellter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Eine Frau mit viel Herz, Hirn und Humor, die alle Altlasten hinter sich gelassen hat und positiv und voller Freude in eine gemeinsame Zukunft blicken möchte!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ziemlich groß, dunkelbraune Naturlocken und meistens einen Dreitagebart
  • Darauf bin ich stolz: Auch öfter gegen den Strom zu schwimmen!
  • Ich lache über: Gute Witze, Kabarett, Situationskomik,
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert, habe aber jetzt nicht wirlich DIE Lieblingsband/Interpretin.
  • Lieblingsfilm: Bodyguard, Avatar, Es war einmal in Amerika, Die Brücken am Fluss uvm.
  • Lieblingsspeise: Gemüsestrudel mit Kräutersauce, Hühnerschnitzel mit Kartoffelsalat,
  • Lieblingskleidungsstück: Jean aber gelegentlich auch Anzug :-)
  • Lieblingsautor: Ich bin ein "Vielleser" und habe auch da keinen "Lieblingsautor"
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Natur, zu Haus, Arbeit, nette Lokale
  • Hobbies: Natur, Radfahren, Nordic Walking, Qi Gong, Yoga, Natur- und Energiemedizin, nette Menschen treffen und sich gut unterhalten, Lesen, Theater, Kino uvm.
  • Liebstes Reiseziel: Österreich, Griechenland
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Ist immer wieder faszinierend, wie die Natur erwacht.....
  • Ich engagiere mich für: Tier- und Umweltschutz
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich, treu, humorvoll, kommunikativ, romantisch, sehr zärtlich uvm.
  • Meine negativen Eigenschaften: .....mmhh.....fällt mir momentan nix ein :-))
  • Mein Lebenstraum: Ein gesundes, langes und glückliches Leben....wenn möglich zu zweit
  • Mein Lebensmotto: Don`t worry, be happy