www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Plus_Size_Woman
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • verheiratet, aber getrennt lebend, bzw bald geschieden
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1684355
Username: Plus_Size_Woman, 49
Profil seit: 06.04.2020 00:07
zuletzt online: 01.06.2020 20:54
Online User ist online
Ich bin verheiratet... 🥺 Hol mich da raaauuusss!!!! 😱
Ich suche jemanden mit dem ich aus meiner in jeder Hinsicht freudlosen Situation, ausbrechen kann. Ob das eine Freizeitaktivität ist oder mehr... ich bin an vielem interessiert. Hauptsache wir beide haben Spaß dabei. Was passiert, wenn zwei Menschen sich begegnen, kann man im Vorhinein sowieso nicht wissen. 😉
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ca. 40-55, ungebunden oder mit eigenem Nest, in Wien wohnhaft, charmanter und aufmerksamer BBW-Liebhaber, an einer Partnerschaft bzw. an etwas Beständigem interessiert, unternehmungslustig, mit ❤🧠😂, Vollbart ist leider nicht so meines... 3-Tage-Bart finde ich aber gut, dafür darfst du gerne groß sein 😋, ein Langschläfer, Couchpotato oder jemand mit zwei linken Händen, würde so gar nicht zu mir passen... und bitte nonchalant, denn kompliziert bin ich selber 😁
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: cute face, chubby waist... viel Frau, top gepflegt 💄
  • Darauf bin ich stolz: auf meinen Sohn (23)
  • Peinlich ist mir: immer weniger
  • Ich lache über: Niavarani, Louis de Funes und mitunter über mich, wenn ich mich mal wieder selbst übertroffen habe 😏
  • Ich bin allergisch auf: Ungerechtigkeit, Dummheit,... und auf Männer, die zu geizig sind, sich für ihren Seitensprung eine angemessene Location zu leisten und sich die paar Euro für ein Tageszimmer, welches ja bereits schon fast jedes Hotel in allen Kategorien anbietet, sparen möchten. An jene, die nicht mehr als das Auto oder die Natur zu bieten haben: Wir Frauen sind weder Nutten zum Nulltarif noch Karnickel!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Schildpatt Katze 🐱
  • Lieblingsmusik: Pop, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: Peter Fox, Annett Louisan, Umberto Tozzi, Unheilig, https://youtu.be/Z3U9EIuNFpo
  • Lieblingsfilm: Inglourious Basterds, Lucky Number Slevin, Memento, Valerian
  • Lieblingsspeise: als Flexitarier sehr abwechslungsreich 🥗🍝🍷 hab auch mit einem Vegetarier kein Problem
  • Lieblingskleidungsstück: wen tangiert das? 🤷🏻‍♀️
  • Lieblingsautor: das Leben... und ich bevorzuge Fachliteratur und Publikationen aus dem wissenschaftlichen Bereich (Biologie, Medizin, Pharmazie), aber auch Geschichte... zur Zeit lese ich alles über die Plantagenets
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: 💘
  • Hobbies: mein Garten, Kochen, Backen, Innenarchitektur, Heimwerken, Reisen, Ausflüge, Lesen, Medizin, Menschen und was sie zu erzählen haben,...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: dort möchte ich nicht hin
  • Liebstes Reiseziel: Mittelmeerländer, Städtereisen, Österreich
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 🌻🍉🍒🍹🏊‍♀️🌞
  • Ich engagiere mich für: für meine Lieben und mich
  • Meine positiven Eigenschaften: zuverlässig, fürsorglich, nicht nachtragend, eifersuchtslos, hilfsbereit, humorvoll, wissbegierig
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal ein "gaches Häferl" 🤯, entscheidungsunschlüssig 🤔
  • Mein Lebenstraum: glücklich, zufrieden und gesund zu bleiben und einen lieben Partner an meiner Seite
  • Mein Lebensmotto: leben und leben lassen... in diesem Sinne... wenn du mit meinem Profil nichts anfangen kannst, dann behalte das bitte für dich 🙄