www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Doomguy
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Widder
Singlenummer: 1682957
Username: Doomguy, 41
Profil seit: 26.03.2020 13:39
zuletzt online: 27.03.2020 18:15
I'm fine, got enough toiletpaper left!
Hallo! Die Quasi-Quarantäne hat mich wieder dran erinnert, wie ungern ich alleine bin, und wie sehr ich mich nach einer Beziehung sehne... Auch wenn ich immer wieder sage das dem nicht so ist. Man kann sich nicht selber anlügen. Also nutze ich die Zeit und bastle mir ein Profil. Der Vorteil, vielleicht finde ich auf dem Weg genau Dich, die Du da ebenfalls daheim sitzt und der Meinung bist das Du nicht wirklich happy bist. Der Nachteil, im Falle eines Falles sehen wir uns erst in ein paar Monaten *g* Falls Du Lust auf einen lustigen Typen Anfang 40 ( morgen 41 ) hast, der einfach gern lebt, gemütlich ist, aber doch gern was erlebt, der gerne die Welt sehen möchte, aber auch mal die ruhigen Momente des Lebens genießen will, der oft ein nicht ganz so Erwachsener ist, aber sehr wohl seine ernsten Seiten hat und sehr gerne Verantwortung übernimmt, wenn Du mit dem Gesicht auf dem Profilbild leben kannst, dann melde Dich bitte *g* P.S.: Normal bin ich rasiert, das ist der Pandemielook ;)
Größe: 191 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 105 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Systemerhalter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Wah das is so schwierig. Kommt ja immer anders als man denkt. Naja die Basics: Humor, eine gewissen Grundintelligenz, ein gewissen Grundniveau, ich muss sie attraktiv finden, und es muss einfach was da sein, eine Chemie, ein Funke, das gewissen Etwas. Unbeschreiblich und doch so wichtig.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Relativ groß, und definitiv ein paar Kilo zuviel. Früher hat mich das in den Wahnsinn getrieben. Hab immer wieder immens abgenommen. Jetzt fühl ich mich ehrlich gesagt wohl. Und das zählt für mich. Wer also einen Adonis erwartet, Pech gehabt ;)
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine beiden Neffen. Habens nie leicht gehabt, habens immer noch nicht allzu leicht, aber sie machen das Beste draus.
  • Peinlich ist mir: Immer weniger. Echt. Der Vorteil des Alterns
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Sex? Is lange her ;p
  • Ich lache über: Unheimlich viel. Auch sehr viel über mich selbst. Schwarzer Humor is auch voll meins.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): zwei süße haarige Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Oldies, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Queen, Eels
  • Lieblingsfilm: Die Goonies
  • Lieblingsspeise: Quer durch die Kulinarik
  • Lieblingskleidungsstück: Meine Cargohosen, sehr praktisch
  • Lieblingsautor: Terry Pratchett, Agatha Christie
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Momentan in meiner Wohnung oder in der Arbeit
  • Besuchte Schulen: Einige :D Ich war immer sehr umtriebig. Umso stabiler bin ich im Job
  • Hobbies: Blöd in der Wohnung rumsitzen, die Wohnung jeden zweiten Tag umgestalten, am Balkon stehen und sehnsüchtig die Außenwelt betrachten, und viel zu viel vorm PC oder dem TV sitzen.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Allein mag ich dort nicht hin. Mag ein Ding gegen einen Menschen tauschen. Und sonst, ja, Überlebenszeug und LeiwanderUrlaubszeug *g*
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Ist lange her
  • Liebstes Reiseziel: London und New York. Sind echt tolle Städte.
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: ich ihn von Haus aus mag ( die Stimmung, die bunten Blätter, die Igel, der viel zu heiße Sommer ist endlich vorbei... ), aber in diesem Jahr hoffe ich das wir spätestens dann alle wieder raus können und der ganze Wahnsinn vorbei ist.
  • Ich engagiere mich für: Tiere, arme Menschen
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich verliere so gut wie nie meinen Humor
  • Meine negativen Eigenschaften: Kommt auf Dich an. Des einen Nachteil ist des anderen Vorteil
  • Mein Lebenstraum: Endlich wieder meine Freunde und Familie sehen
  • Mein Lebensmotto: Niemals den Humor verlieren und niemals aufgeben!