www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von schneerosee
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1682603
Username: schneerosee, 60
Profil seit: 23.03.2020 23:02
zuletzt online: 31.03.2020 21:22
ob ich dich da wohl finde?
... weil es unglaublich schön wär, wenn wir uns da finden würden.... trotz unseres fortgeschrittenen Alters .... mit allen Ecken und Kanten und allen unseren Erfahrungen, schmerzhaften und schönen ....
Größe: 160 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 58 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: stark und gefühlvoll, verständnisvoll, verantwortungsbewusst, ehrlich, aufmerksam, empathisch, mit beiden Beinen am Boden, aber zugleich offen für Neues, interessiert an Menschen und der Welt .... genügt das?
  • Darauf bin ich stolz: dass ich nicht so schnell panisch und hysterisch werde, wie grad jetzt viele Menschen ...
  • Peinlich ist mir: na das werd ich hier wohl kaum reinschreiben
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: so eine blöde Frage.... wer schreibt das hier?
  • Ich lache über: vieles .... z.B. über Hoppalas von mir selbst, aber auch von anderen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Hip Hop, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: viele verschiedene... von Eric Clapton, Leonhard Cohen, bis Joan Baez, Andrea Bocelli, Mercedes Sosa, Konstantin Wecker und Carlos Mejia Godoy usw.
  • Lieblingsfilm: hm ... Monsieur Claude und seine Töchter .... finde ich grossartig ... aber Message in a Bottle ist schon einfach wunderschön und sehr traurig...
  • Lieblingsspeise: Salat ... das heißt aber nicht, dass ich sonst nichts esse....
  • Lieblingskleidungsstück:  eher sportlich... keine Stöckelschuhe und aufgeklebte Fingernägel...
  • Lieblingsautor:  verschiedene, ja nach Stimmung und Lebensphase... jetzt gerade lese ich Isabel Allende und Giaconda Belli...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: daheim, in der Arbeit, bei Freunden und in der Natur
  • Hobbies: Garten, Freunde treffen, reisen, Natur, wandern, auch Klettersteige, Berge, Almen, schwimmen, Brettspiele - keine Computerspiele, kreative Tätigkeiten
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: naja, wahrscheinlich dann irgendwann einmal schon dich... auch wenn du kein Ding bist ... und sonst was zum Lesen und was zum Malen ... von der wahrscheinlich notwendigen Ausrüstung red ich jetzt einmal nicht .... vielleicht ist sie ja dort .......
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als mein Vater gestorben ist
  • Liebstes Reiseziel: Mittelamerika, Kuba, Griechenland, aber Österreich ist schon auch sehr schön....
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: das versteht sich eigentlich von selbst... Sonne, Wärme...
  • Ich engagiere mich für: Menschen
  • Meine positiven Eigenschaften: naja... das sieht wohl jeder anders ... ich finde, hilfreich ist es, nicht beim kleinsten Windstoss umgeweht zu werden...
  • Meine negativen Eigenschaften: das mit dem Vertrauen ist vielleicht nicht so einfach ...
  • Mein Lebenstraum: vieles ist schon erfüllt ... aber was wesentliches fehlt mir noch... daher bin ich ja da herinnen ....
  • Mein Lebensmotto: so weit wie möglich das wahrnehmen und geniessen, was ist ...