www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von allover_1
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Stier
Singlenummer: 1679594
Username: allover_1, 60
Profil seit: 01.03.2020 09:51
zuletzt online: 04.04.2020 16:03
danke an alle , die jetzt so nett mit mir plaudern ,es ist an der zeit mit der zeit zu gehen , ich freu mich über virtuelle kontakte
abseits vom Mainstream will ich mich bewegen , die ausgetretenen Pfade nicht beschreiten , den Nebenpfaden gilt mein Interesse , dort kann meine Neugier gestillt werden und Neues erlebt werden da gilt es hinzusehen über den Tellerrand möchte ich sehen und dort suchen und finden blablabla , tägliches Einerlei ist ohne Reiz für mich Aufregung und Abwechslung sind meine Begleiterinnen mir ist bewußt , die Suche in diesen Foren ist mühsam , frisst wertvolle Lebenszeit uvm . und dennoch ist sie bereichernd . Ich hab schon viel lernen können hier im Austausch mit Fremden in dieser virtuellen Welt , besonders über die Flüchtigkeit von Kontakten und Schnellebigkeit in der Begegnung , über Einlassen, Zulassen , Zurücklassen und Verlassen und natürlich über unterschiedlichste Vorstellungen , wie was zu sein hat und wie verschieden unsere jeweiligen Realitäten sind ich bin noch immer überzeugt Begegnung kann bereichernd sein wenn sich die " richtigen " Menschen treffen
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: er kann auch zwischen den Zeilen lesen und freut sich über ehrlichen Austausch er ist zufrieden mit sich , stellt sich dem Leben , will erleben, er ist unabhängig, wertschätzend , loyal , offen , gestaltet sein Leben selbstbestimmt , konstruktive Rückmeldung erlebt er unterstützend
  • Darauf bin ich stolz: Stolz wird hier fast ausschließlich in negativer Bedeutung erlebt , nicht wertend schließe ich mich Wikipedia an:Stolz [von mnd.: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst oder anderen, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.
  • Peinlich ist mir:  gute Freunde sagen mir , schreib nicht zu viel in dein Profil , Männer lesen meistens nicht so gerne ,das kommt nicht so gut an und ich nicht weiß ob sie richtig liegen, meine Freunde mit ihrer Meinung
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Dance, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: /// Lieblingsband hab ich nicht , hatte ich nie , Musik wirkt inspirierend auf mich
  • Lieblingsfilm:  da gibt es keinen Lieblingsfilm sondern Filme die ich gerne gesehen habe ,Alles über meine Mutter ( Almodvar ) ,Brother sun and sister moon , das Piano , was wiederum nur eine Momentaufnahme sein kann
  • Lieblingsspeise: 
  • Lieblingskleidungsstück:  in meiner Kleidung muss ich mich authentisch fühlen
  • Lieblingsautor: lese parallel : Stefan Slupetzky , Thomas Glavinic , Jorge Bucay ( gefällt mir gut )... Krimis
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: was mir entspricht : die Natur gibt mir Kraft und hilft mir Zusammenhänge zu verstehen mein Garten erfreut mich jeden Tag aufs Neue Menschen interessieren mich in ihrer Einzigartigkeit , bin daher sehr gerne im Austausch mit ihnen Musik bringt mich meinen Gefühlen näher Bücher lesen hilft mir weiter Kochen verleiht meiner Kreativität Ausdruck Kommunikation lohnt sich in Bewegung sein gefällt und tut gut Reisen bereichert mein Leben , neue Erfahrungen und Menschen sind mir willkommen
  • weil: weil ich froh bin über die Unterschiedlichkeiten , die der Jahreskreislauf uns bietet und wir diesem auch nicht entkommen und deshalb nehme ich an , was die Natur mir geben will
  • Meine positiven Eigenschaften: ich bin eine Frau , die immer besser weiß was sie will und was sie nicht will