www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von zungendiener
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1677772
Username: zungendiener, 38
Profil seit: 12.02.2020 15:22
zuletzt online: 19.02.2020 10:14
Ich will eine leidenschaftliche Frau die ihre Wünsche ausspricht und sinnlich zu ihrer Weiblichkeit steht
Leidenschaftlich und charakterstark, ich geniesse es Mann zu sein aber anderseits ist meine grösste Schwäche die Verehrung der Weiblichkeit. Es gibt für mich nichts schöneres als den weiblichen Körper, von Kopf bis Fuss in allen Details, ihn zu verehren und der Frau meine Stärke in voller Hingabe zu geben. Über alles liebe ich es eine Frau vielfältig zu verwöhnen, viel mehr als "rein raus" und diese Obsession möchte ich mit dir vertiefen, angefangen bei meiner Zungenspitze über alle Sinne hinaus. Bei mir findest du die Schulter zum anlehnen, bin sehr offen für die Lust der Frau und kein Softie, ein Mann mit Gefühl für Tiefgang und Intenstität in allen Bereichen.
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
ja
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, keine Angabe, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Voller Weiblichkeit und voller Verlangen, geniessen ganz Frau zu sein, damit zu reizen und fordern, die Hingabe eines Mannes als Stärke zu sehen. Selbstbewusst und sinnlich, eine Frau die verlangend zu ihrer natürlichen Weiblichkeit steht. Sehr gerne auch ältes als ich. An einer Frau liebe ich Details mit Kurven und Kanten. Geistige Stimulation zählt für mich überall wie Empathie und Offenheit. Niveauvoll und so gepflegt das deine Fantasie auch schmutziger sein kann. ;) Deiner weiblichen Reize bewusst sein und wissen mich damit schonungslos zu fesseln.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben:  natürlich männlich mit breite Schultern zum anlehnen.. an mir ist schon was dran und bin nicht dünn, eher breit aber sportlich
  • Darauf bin ich stolz:  .. auf alles was ich erreicht habe und für alles offen zu sein was einer Frau Lust bereitet
  • Ich lache über:  schwarzen und schrägen Humor
  • Lieblingskleidungsstück: auch verschieden, von jeans bis hemd.. sportlich..
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: unter dir.. dazwischen.. dahinter.. ;)
  • Hobbies: bin sehr offen für vieles und begrenze mich nicht auf ein einziges Hobby, habe viele Leidenschaften von Natur bis Kultur und vieles mehr
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: selbstbewusst, humorvoll und ehrlich.. experimentierfreudig und offen, loyal und halte mein Wort
  • Meine negativen Eigenschaften: ein Mann mit Ecken und Kanten, also du wirst daher schon welche finden ;)
  • Mein Lebenstraum: siehe "Lebensmotto"
  • Mein Lebensmotto: Vi veri veniversum vivus vici