www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Beziehungstyp
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1677373
Username: Beziehungstyp, 45
Profil seit: 08.02.2020 21:16
zuletzt online: 19.02.2020 20:45
Wenn dir...
…mein Profil gefällt und du ein pralles Busenwunder mit drallem Hintern bist, dann schreib´ mir (Kennwort „Prall und Drall“; falls nicht: „Kennwort Kasperlpost“) Lieber Gruß, dein Bumsti 😊
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Spaßvogel 😊
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Die meisten schreiben mich deshalb an, weil sie mein Zusatzprofil witzig finden. Insgesamt ist Websingles ist eine tolle Datingseite, auf der man viele interessante Bekanntschaften machen kann, wenn man verstanden hat, dass in diesem „Chatroom für Schwervermittelbare“ hintergründige Tiefsinnigkeiten nicht so gefragt sind 😊
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Mit meiner Ausstrahlung kann man ein Sonnenkraftwerk betreiben 😊
  • Darauf bin ich stolz: Es gibt Selbsthilfegruppen für Leute, die mit mir zu tun hatten.
  • Peinlich ist mir: Es ist zum Fremdschämen, dass es hier Frauen gibt, die sich scheinbar nur dann treffen, wenn sie mit George Clooney persönlich verabredet sind, obwohl sie selbst aussehen wie Madonna auf Drogenentzug.
  • Ich lache über: 
  • besuchte Tanzschule: Tango argentino
  • Hobbies: Sport und Musik
  • Liebstes Reiseziel: Österreich-Urlaub
  • weil: wenn ich mit dem Flugzeug verreisen würde, müsste ich durch den Nacktscanner, was dazu führen könnte, dass einige der weiblichen Securities dann vor Entzücken in Ohnmacht fallen (oder aber sie halten mich auf, weil sie der Meinung sind, dass ich für mein Prachtstück einen Waffenschein brauche).
  • Meine positiven Eigenschaften: An meiner knüppelharten Erektion kannst du ein Streichholz anzünden.
  • Meine negativen Eigenschaften: Wer deutlich spricht, riskiert, verstanden zu werden.
  • Mein Lebensmotto: Wer die richtigen Antworten haben will, muss die richtigen Fragen stellen (mehr über mich im Zusatzprofil).