www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von genussvollleben
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1674024
Username: genussvollleben, 58
Profil seit: 06.01.2020 14:37
zuletzt online: 22.01.2020 22:40
Hallo, Du :))
Bin ein analytisch-verkopftes, ernsthaft u.praktisches, aber auch romantisch-sensibles, kreativ-fantasievolles, ab und zu überbordend temperamentvolles, leidenschaftliches frauenzimmer. Liebe tief und aufrichtig. Polyamorie interessiert mich nicht. Und da ich sehnsucht nach beziehung hab, auch kein interesse an affairen oder ons. Suche eine partnerin, die genügend bodenhaftung und freigeist mitbringt, um ein einerseits vernünftiges aber auch bissi verrücktes leben, voll mit lebenslust und abenteuer, mit mir zu genießen. Ich muss nimmer arbeiten und bin emotional unabhängig. Optimal wär´s, wenn auch du dich finanziell selbst versorgen kannst, ebenso emotional frei bist und du viel zeit für unser miteinander hast. Abgesehen davon, dass ich sehr gerne genussvoll wohne, reise ich auch gerne - einfach u.ohne stress. Mich zieht es zum wasser...flüsse, meere, ozeane. Ich mag naturbelassene, stille, einsame plätze. Ich schmeiß mich aber auch immer wieder mal in´s getümmel u.tanze dann stunden zu lauter musik u.genieße das getöse und den rummel.
Größe: 177 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: single. weiblich, sinnlich, mit erw.sexappeal, herzlich, reflektiert, klug, lesend, unkonventionell, abenteuerlustig = nicht sexuell gemeint :)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: attraktiv, weiblich, sinnlich, sichtbar
  • Peinlich ist mir: dass ich immer noch rauche
  • Ich lache über: vorder- u.hintergründiges, absurdes, skurriles, ironie, sit.komik
  • Ich bin allergisch auf: den herrschenden zeitgeist
  • Lieblingsmusik: Pop, Alternative, Klassik, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: u.a.abba,eurythmics,queen,gipsykings,sambajazz,soulsisters and brothers,buenavista..,goatrans,buddhabar,enigma,madonna,pink,gossip,gaga,streisand,dion,d.summer,m.sousa,enya,nannini,nena.......
  • Lieblingsfilm: u.a.eatpreylove,asingleman,grasgeflüster,coldmountain,thebeach,indochine,taffegirls,singlebells,d.schönheitd.sünde,cookiesfortune
  • Lieblingsspeise: wenn möglich öko/bio. europäisch/asiatisch
  • Lieblingskleidungsstück: u.a.indische fischerhosen
  • Lieblingsautor: viele bücher, viel gelesen. aktuell t.c.boyle/drop city
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zuhause, in der natur, am wasser
  • Besuchte Schulen: einige
  • Hobbies: u.a. küssen :) kajaking, schwimmen, spazieren in der natur, tanzen, langlaufen, küssen :) kochen, kunst-handwerken-ausstellungen, küssen :) bücher, film foto, gute gespräche, denken, küssen :)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: intelligent gefüllte riesensurvival-box, boot, und mit dir
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: sag ich dir persönlich
  • Liebstes Reiseziel: schon viel u.weit gereist. vorrangig zu fussufern u.meeresstränden...inseln
  • weil: mochte unsere 4 jahreszeiten gerne...
  • Ich engagiere mich für: räume meinen abfall und wenn naheliegend, auch den der anderen weg, habe zivilcourage und nutze sie
  • Meine positiven Eigenschaften: freundlich, liebevoll, herzlich, zärtlich, interessiert, zugewandt, klug, reflektierend, hinschauend, ansprechend, nicht korrumpierbar, ewrnsthaft, fröhlich, pragmatisch, romantisch, handwerklich geschickt, fantasievoll, kreativ, selbstbewußt, mutig, beharrlich, intensiv, leidenschaftlich, gemütlich...
  • Meine negativen Eigenschaften: noch raucherin
  • Mein Lebenstraum: ein kleines, altes haus mit schuppen, garten und ein paar tieren auf dem land - oder auf einer insel...., weiterhin reisen, und beides mit dir