www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von here_now
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1674016
Username: here_now, 50
Profil seit: 06.01.2020 11:49
zuletzt online: 28.11.2020 09:07
it's dangerous to walk alone... schreib*
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
sozpäd.
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ein offener, interessierter mann. liebevoll, mit männlicher präsenz (die nichts mit machotum zu tun hat). einem eigenen leben, interessen, die sich vielleicht mit meinen überschneiden. jemand, der gern mit gin tonic an der bar hockt und aber auch am heimweg in ein beisl reinstolpern kann. konzert- und theatergeher vielleicht? im endeffekt ist es egal, was ich mir vorstelle, da geht's wohl um eine chemische reaktion ;-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: mir fehlt definitiv nichts von dem, was menschen an sich haben, wenn sie 'alt' werden. auch nichts von dem, was menschen an sich haben, wenn sie ihr inneres kind in sich tragen.
  • Darauf bin ich stolz: stolz.... damit kann ich nicht so viel anfangen. ich freu mich, wenn was gut gelungen ist. weiß, was ich gut kann (und auch, was nicht ;-)).
  • Peinlich ist mir: schon noch was.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: her damit ;-)
  • Ich lache über: hoffentlich jeden tag irgendwas. über mich selbst natürlich pausenlos und schadenfroh bin ich überhaupt niemals!
  • Lieblingsband: sehr vielfältig. tom waits, eels, month of sundays, arcade fire, eddie vedder..... kraftklub, casper... ich hör mir vieles gern an. reggae, volkstümliches und musicals muss ich echt nicht haben. schlager gehen nach ein paar spritzern ;-)
  • Lieblingsfilm: da kann ich nicht einen herauspicken.... 'die beste aller welten' z.b. oder 'night on earth', tarantinos, wes andersons, 'mars attacks', hin und wieder auch trash. ich mag auch serien gern.
  • Lieblingsspeise: gute qualität sollt's sein. da ist butterbrot dann auch großartig.
  • Lieblingsautor: puh... die sprachgewandtheit von meyerhoff find ich schon sehr beachtenswert, 'ein wenig leben' ist defintiv ein highlight. siri hustvedt, murakami, ogava... aber auch pratchett oder burroughs hab ich gern gelesen.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: viel und gerne durch die stadt wandernd. ich liebe wien und hab noch immer viel zu viele blinde flecken. konzerte jeder art. im grünen und auf'm radl. lesend am yppenplatz oder donaukanal, in der kuchelau, oft mit freunden gemeinsam.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ich bin ohne gepäck in island gelandet. erstaunlich, mit wie wenig man auskommt.
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: ich engagiere mich sehr dafür, am tagesende sagen zu können 'heut war's wieder echt gut'
  • Meine positiven Eigenschaften: authentisch, offen, liebevoll ...
  • Meine negativen Eigenschaften: ich? was....? negative eigenschaften? geh......
  • Mein Lebenstraum: entspannt alt zu werden. am besten nicht alleine....... und bis dahin noch aufregendes zu erleben.