www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Swiss
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1673126
Username: Swiss, 30
Profil seit: 25.12.2019 11:17
zuletzt online: 19.02.2020 18:38
Hallo und willkommen auf meinem Profil!

Oh, du hast dich also auf mein Profil verirrt. Na, dann, lass dir Zeit und sieh dich ruhig um, ich beiße auch nicht.

Eine kleine Sache nur: Wenn ich euch schreiben sollte, bitte ich auch um eine Antwort. Und sei es nur "Nö", "Danke, kein Interesse", "Du bist nicht mein Typ", "Hab eh einen Freund..." usw, ihr wisst, was ich meine. Natürlich würde ich mich über postive Antworten freuen, aber nix zurückschreiben bzw. erst nach 5 Wochen "Bedenkzeit" ist auch nicht gerade anständig. Apropos: Manche von euch wünschen sich auf diesem Portal Anstand, den ich euch gerne zubringe.


Größe: 176 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Verwaltungsangestellter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie sollte zwischen 26 - 32 Jahre alt und Single sein; Treue, Bodenständigkeit und ein nettes Wesen haben - eine (hochnäsige) Zicke oder Dramaqueen würde auch charakterlich nicht zu mir passen. Optimal wäre es, wenn du aus NÖ (Industrieviertel), aus dem südlichen Wien oder aus dem nördlichen Burgenland stammst. Solltest du in anderen Gegenden wohnen, lass dich jetzt nicht bitte abschrecken. Es gibt "grundbücherliche" Gründe, die ich dir gerne mitteile.
  • Ich lache über: Schwarzen Humor, Heute-Show, Dieter Nuhr, Die Anstalt, alte Simpsons-Folgen, österreichisches Kabarett
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Dance, Austropop, Hip Hop
  • Lieblingsband: Habe hier unterschiedliche Richtungen: von Ärzte über Nirvana bis Rammstein, Wanda, Bilderbuch, Kraftklub usw.
  • Lieblingsfilm: Hauptsächlich Filme von Quentin Tarantino und Stanley Kubrick; Es ist mehr die Kategorie "Filme mit schrägen Ideen"
  • Lieblingsspeise: Pizza, Pasta, Kebab, Burger, oder Hausmannskost (also jetzt nicht die gesündesten Speisen)
  • Lieblingsautor: George Orwell, Marc Uwe Kling, Timur Vermes, J.K. Rowling
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Gibt einige, ist aber nix Extremes, Ehrenwort ;-)
  • Liebstes Reiseziel: Schweiz und Luxemburg
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Ich bin Blutspender (also 3 - 4 x im Jahr) und bin "Mithelfer" bei der Parteifraktion im Ort
  • Meine positiven Eigenschaften: Gibt da schon einige, ist aber auch subjektiv. Aber allgemein würde ich mich als umgänglichen Menschen bezeichnen.
  • Meine negativen Eigenschaften: Bin introvertiert (also ob so etwas das "negativ" wäre...)