www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Lady56
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1672194
Username: Lady56, 61
Profil seit: 11.12.2019 12:29
zuletzt online: 19.04.2024 12:21

Was du über mich wissen solltest. Fotos sind vorhanden gg. Du solltest aber mind.55 Jahre alt sein und bitte nicht älter als 63 Jahre.

Mit einer festen Beziehung meine ich aber nicht zusammenziehen. Eines möchte ich gleich sagen, weil ich so oft gefragt werde. Nein ich habe nie einen Führerschein gemacht. Heute bereue ich es sehr. Kann es aber leider nicht ändern. Ich habe kein Interesse an ONS, AFFÄREN, FREUNDSCHAFT PLUS und was es da alles noch gibt. Für solche Spielchen bin ich mir zu schade. Du solltest schon so wie ich an einer Ehrlichen festen Beziehung Interesse haben. So wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe dann freue ich mich wenn du mit mir Kontakt auf nimmst. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
Größe: 161 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Treu Ehrlich Humorvoll Zärtlich Romantisch u.s.w. und wenn es passt habe ich in dir meinen Märchenprinz gefunden
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Würde ich nicht beschreiben. Würde mich einfach mit dir treffen damit du mich real siehst und du dir dein eigenes Bild machen kannst
  • Darauf bin ich stolz: da gibt es auch einiges
  • Peinlich ist mir: Da gibt es nichts was mir peinlich sein könnte ggg im Moment nur das ich mich hier eingeloggt habe. Hoffe es ändert sich bald. kann sich ja noch ändern gg
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Sex ist Wundervoll da kann nichts Peinlich sein. So sehe ich das
  • Ich lache über: gerne..... wenn es angebracht ist... Kömödien; und sehr oft über mich wenn ich schusselig bin ggggg
  • Lieblingsmusik: Country, Alternative, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Viele
  • Lieblingsfilm: Viele
  • Lieblingsspeise: Einiges aber vor allem Salat und Gemüse und Fisch keine Sorge ich esse auch Fleisch ggg
  • Lieblingskleidungsstück: Miniröcke, Jeans. Sportliches so wie Elegantes. Je nach Anlass
  • Lieblingsautor: Einige
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: zur Zeit zu Hause
  • Besuchte Schulen: Grundschulen
  • Hobbies: 

     

    BILD 2, 3, und 4  SIND VON ENDE JULI 2023 der Rest ist schon ÄLTER

    Schwimmen; Shoppen; Grillen; spazieren gehen; Thermen besuche; Champen; und alles was uns Gemeinsam Spaß macht: 

     

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: DICH , DICH, DICH,
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: das erzähle ich dir unter 4 Augen
  • Liebstes Reiseziel: Überall dort wo wir uns zusammen Wohl fühlen und Glücklich sein dürfen. Habe auch kein Problem auf einem Champingplatz solange es nicht im Zelt ist gggg
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: weil alles zu sprießen beginnt. Aber auch alle anderen Jahreszeiten. Jede ist für sich eigen und hat etwas schönes
  • Ich engagiere mich für: Dich
  • Meine positiven Eigenschaften: gibt es einige
  • Meine negativen Eigenschaften: gibt es ein paar aber nicht so viele wie positieve
  • Mein Lebenstraum: Einen Partner zu finden mit dem ich glücklich sein kann und den Rest des Lebens zusammen verbringen darf
  • Mein Lebensmotto: Zusammen glücklich und alt werden.