www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von _Nana78_
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1671510
Username: _Nana78_, 41
Profil seit: 26.12.2019 15:26
zuletzt online: 19.04.2020 13:43

Leider kein Glück im Spiel und so wie es scheint auch nicht in der Liebe  aber ein Versuch ist es wert. Vielleicht wird ja aus einem ambulanten irgendwann mal wieder ein stationärer Aufenthalt 

Nähere Beschreibung meines Charakters...ich habe einen kleinen inneren Monk mit einen Touch von Putzfimmel. Bitte nicht abschrecken lassen, steril mag ich es auch nicht. Doch wenn nicht alles an seinem Platz ist oder die typischen Sockern herum liegen dann kann mich das schon mal sehr nervös machen.

Von meinem Profil sollten sich Männer angesprochen fühlen die bitte weder cholerisch veranlagt sind noch sich denken eine Frau "einsperren/kontrollieren" zu müssen. Ich bin eine eigenständige, selbständige Frau die dies auch bleibt. Ich gehe gerne Kompromisse ein, lasse mich aber nicht verbiegen! Treue, Respekt und Ehrlichkeit stehen bei mir ganz oben. Fühlst Du Dich angesprochen, kannst Du gerne weiter lesen.

Ich bin stolze Mama und meine Kids werden bei mir immer an erster Stelle stehen, kommst Du damit nicht klar dann husch husch weg von meinem Profil 

Tja, mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, Fragen (ernst gemeinte die bitte oberhalb der Gürtellinie sind) sind gerne erwünscht.

 

Größe: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 55 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Hab ich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Wie schon oberhalb erwähnt:

    Auf keinen Fall Choleriker und Kontrollfreaks! Und das mit Treue, Ehrlichkeit und Respekt sollte eigentlich bei den meisten verankert sein!

    Ich habe keine bestimmte Vorstellung, mit der Zeit wird sich zeigen was klappt und was nicht. Ich werde nie etwas erzwingen was nicht ist!

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich würde auflegen
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Kinder
  • Peinlich ist mir: Eigentlich nichts, in wem steckt kein Kind mehr?! Blödsinn muss drinn sein sonst is es langweilig.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Hatte ich noch nie...gibt aber auch nichts peinliches
  • Ich lache über: mich selbst...gut, Schadenfreude ist auch oft groß
  • Ich bin allergisch auf: Dumme Menschen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Ein altes Möppelchen
  • Lieblingsmusik: Pop, Dance, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: Ich höre Querbeet auch ganz gerne, Coldplay ist aber schon sehr gut!
  • Lieblingsfilm: Da kann ich aufzählen bis ich schwarz werde, bei über 400 Dvd's ist's schwer. Ich würde meinen, Inception.
  • Lieblingsspeise: Meine Güte, da gibt's genug. Meistens das selbst gekochte. Bodenständige Hausmannskost sowie Pasta, Chinesich/Japanisch, etc.
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans (und Sneakers)
  • Lieblingsautor: Habe einige Bücher gelesen, Lieblingsautor habe ich jedoch keinen.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Der war gut! Ich bin Mama, wo soll ich da viel hin?!
  • Besuchte Schulen: Ich kann lesen, schreiben und rechnen. Uni wars keine mehr!
  • Hobbies: 

    Couching inkl. Streaming gehe aber natürlich auch raus ins Freie, kommt auch auf die Wetterlage darauf an. Die typische Sportlerin bin ich nicht (Fitnesscenter), habe aber keine Abneigung gegen z.B. Radfahren o.ä. Lese gerne Bücher, meistens Thriller, zur Zeit Bücher von Simon Beckett.

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Meine Kinder und einen Feuerstein
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Erst vor ein paar Tagen, und es werden bestimmt noch einige folgen da ich vor kurzem meinen Vater verloren habe
  • Liebstes Reiseziel: Wenn es der Geldbeutel irgendwann mal zulässt, Kanada, Irland, Norwegen etc.
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: meine Kinder/Familie und mein Haus
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich (ab und zu vielleicht zu ehrlich, mit der Eigenschaft können leider nur sehr wenig Menschen umgehen(, treu, respektvoll, selbständig (will heißen: ich kann alleine eine Glühbirne wechseln), sauber :)
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig, mein Putzfimmel mit dem kleinen Monk (Symmetrie), den Rest müsste man selbst herausfinden, das selbe gilt für die Positiven
  • Mein Lebenstraum: Einfach nur in Ruhe alt werden ohne Tam Tam
  • Mein Lebensmotto: Sei Du selbst