www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von tao69
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1668226
Username: tao69, 46
Profil seit: 20.11.2019 19:28
zuletzt online: 06.04.2020 23:12
Willkommen!
Kann aus beruflichen Gründen kein Foto von mir online stellen, es wird bei Sympathie aber gerne nachgereicht. Und bitte: Ja, das Aussehen ist schon relevant, aber der Rest muss noch mehr passen. Nur ein nettes Foto alleine ist für eine tragfähigke Beziehung (und dafür sind die meisten wohl hier) zu wenig. Schließlich soll man ja auf die Gemeinsamkeiten aufbauen und sich zu zweit weiterentwickeln können. Ich suche hier eine künstlerisch, musisch und spirituell (im weitesten Sinne) interessierte Partnerin mit einem gefestigten Beruf (so wie ich auch), keine Karriere/Konsum/NurSpaß-Persönlichkeit, sondern eine Frau, die gerne hinter die Dinge blickt, ihre eigene Meinung hat und trotzdem offen für Neues ist, das (echte) Leben mit seinen Höhen und Tiefen schon kennengelernt hat und daran seelisch gereift ist. Und bevor ich jetzt die letzte interessierte Leserin in die Flucht schlage: Natürlich gibt es auch die andere Seite: Der Schmäh muss passen, schwarzer Humor ist immer gut, spontan sein, sich gegenseitig necken, herumalbern, gemeinsam lachen, genießen, kochen, sporteln, verreisen, die Zukunft planen, Hobbys und Freundschaften pflegen gehören natürlich ebenso zum Ganzen.
Kein Bild vorhanden
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
technischer Bereich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie kann mit diesen beiden Sätzen etwas anfangen: 1. Was hat vier Beine und kann fliegen?- Zwei Vögel. 2. Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben * Sei leer, und du wirst voll bleiben * Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: kleines Männchen mit Knollennase
  • Peinlich ist mir: Wenn jemand die Frage unten beantwortet und ich nicht mehr weglesen kann
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: So etwas hat natürlich keine, niemals nie
  • Ich lache über: Schwarzen Humor, subitle Witze, manchmal über jeden Blödsinn
  • Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Dance, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsband: 80/90er Madonna, MJ, Prince, Queen, Phil Collins, Elton John, Rammstein, Metallica; Electronic: FM4-DigitalConfusion, Klassik: Symphonien, Klavierkonzerte; Deutsch: Udo Jürgens (da gehen manche Texte durch und durch; und da mein ich jetzt nicht seine 0815-Hits)
  • Lieblingsfilm: Die purpurnen Flüsse
  • Lieblingsspeise: Von allen Farben etwas
  • Lieblingsautor: Sachbücher, die den Horizont erweitern
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Beim sporteln auf diversen Laufstrecken, am ehesten wohl in der Arbeit :/
  • Besuchte Schulen: Das volle Programm
  • Hobbies: Generell in der Natur sein, Bewegung (äußerlich wie innerlich), klavierspielen, neue Interessen entdecken, lesen, philosophieren, spazierengehen, im Garten oder Haus werkeln, radfahren, wandern gehen, Meinungen austauschen, Kunst, große Gedankengebäude, Persönlichkeitsentwicklung, Musik
  • Liebstes Reiseziel: Kroatien, Österreich, Berge/Seen
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: die Natur wieder erwacht