www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Claude6
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Aargau
  • Wassermann
Singlenummer: 1663215
Username: Claude6, 62
Profil seit: 19.10.2019 16:26
zuletzt online: 27.07.2021 21:18
Suche nicht zwingend, lasse mich eher finden.Eine Pflanze wächst aus dem Nichts hinaus in die Höhe. Genauso sollte eine Partnerschaft auch sein. Aus schreiben mit Mail wird mit der Zeit Freundschaft. Das erste Treffen entsteht, vielleicht folgt irgendwann der erste Sex und Partnerschaft entsteht. Der Liebste Mensch in meinem Leben ist eine Frau wo hier auch angemeldet ist und meinem Suchprofil entspricht. Sie ist meine beste Freundin und ich möchte sie niemals verlieren. Nur leider steht Sie nicht auf Männer. Mon amie, schön das es Dich gibt. Du bist mein Herzkäferle.
Suche nicht zwingend, lasse mich eher finden.Eine Pflanze wächst aus dem Nichts hinaus in die Höhe. Genauso sollte eine Partnerschaft auch sein. Aus schreiben mit Mail wird mit der Zeit Freundschaft. Das erste Treffen entsteht, vielleicht folgt irgendwann der erste Sex und Partnerschaft entsteht. Der Liebste Mensch in meinem Leben ist eine Frau wo hier auch angemeldet ist und meinem Suchprofil entspricht. Sie ist meine beste Freundin und ich möchte sie niemals verlieren. Nur leider steht Sie nicht auf Männer da sie lesbisch ist. Mon amie, schön das es Dich gibt. Du bist trotzdem mein Herzkäferle.
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich suche eine Dame, nicht ein Flittchen. Du solltest Intelligent, Gebildet, ungefähr die gleichen Interessen wie ich haben.( Musik, Reisen, Sport treiben sowie die Natur.) Auch Körperhygiene sollte für Dich kein Fremdwort sein sowie Anstand und Benehmen gemäss Monsieur Knigge.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Einem wildfremden am Telefon würde ich nichts über mich preisgeben.
  • Darauf bin ich stolz: Stolz, bin eher bescheiden.
  • Peinlich ist mir: Behalte ich für mich
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Geht niemanden was an
  • Ich lache über:  Witze und manchmal über mich selbst.
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Techno, 80er/NDW, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Da gibt es einige, auch Chanson.
  • Lieblingsfilm: Die Firma
  • Lieblingsspeise: : Chateaubriand mit Cauce a Maisonne und Gemüse
  • Lieblingskleidungsstück: : Eher Sportlich, elegant, aber auch mal Festlich.
  • Lieblingsautor: John Grisham unter anderem
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: In der freien Natur, Sport treiben und ab und zu in der Stadt.
  • Besuchte Schulen: Ist schon einige Jahre her und nicht von Bedeutung.
  • Hobbies: Sport treiben, vor allem Joggen und Volleyball Spielen.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: : Auf eine Insel gehe ich ncht freiwillig, so gibt es auch nichts mitzunehmen.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Behalte ich für mich.
  • Liebstes Reiseziel: Deutschland, Frankreich, Italien, Norwegen und als Ziel Israel.
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Die Natur erwacht aus dem Winterschlaf und beginnt zu blühen.
  • Ich engagiere mich für: Für Tiere, geschlagene Frauen, Kinder .
  • Meine positiven Eigenschaften: Willensstark und kämpferisch für bestimmte Sachen wo es sich lohnt
  • Meine negativen Eigenschaften: Manchmal ungeduldig
  • Mein Lebenstraum: Behalte ich für mich.
  • Mein Lebensmotto: Fremden Leuten so zu begegnen, wie ich es auch von ihnen erwarte.