www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von TreasureHunter1
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1658703
Username: TreasureHunter1, 34
Profil seit: 21.09.2019 17:46
zuletzt online: 16.11.2019 13:57
Warum können wir uns nicht einfach auf einen Drink treffen und so tun als ob wir uns zufällig begegnet sind? 😂🤭🤥
Auf jeden Fall stehe ich mit beiden Beinen im Leben und weiß ganz genau was ich will und was ich nicht mehr möchte. Eine gute Bekannte hat mich unlängst sehr gut beschrieben: "Eine gute Mischung aus Businessman, Gentleman und Bad Boy". Die Aussage habe ich ihr jetzt einfach mal gestohlen weil ich denke, dass trifft es sehr gut auf den Punkt 😉😉 Außerdem bin ich sehr empathisch, eloquent, unternehmungslustig und humorvoll. Ja, ich fühle mich zu älteren Frauen hingezogen. Nein, ich suche keine Ersatzmutter und auch keine Sugar-Mum ☝️☝️☝️
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 87 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Area Sales Manager Austria
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: weiblich bzw. feminin, man sollte mit dir überalles reden können, modebewusst, kompromissbereit, leidenschaftlich, weltoffen und aufgeschlossen, gerne älter, extrovertiert, humorvoll, kuschelbedürftig und verschmust
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Mit mir musst du dich nirgendwo schämen *lach*
  • Darauf bin ich stolz: was ich bisher beruflich erreicht habe.
  • Peinlich ist mir: Im Moment fällt mir nichts ein
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Ich denke nicht, dass einem hier irgendwas peinlich sein muss!!
  • Ich lache über: schwarzen humor, gute Witze und auch über mich
  • Ich bin allergisch auf: Lactose, unpünktliche und unehrliche Menschen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: ACDC
  • Lieblingsfilm: hier bin ich sehr flexibel
  • Lieblingsspeise: von gutbürgerlich bis asiatisch aber am liebsten (gemeinsam) selbstgekocht 😋
  • Lieblingskleidungsstück: sehr wandelbar, mal hipp und dann wieder schick
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: beruflich bedingt in ganz Österreich 😊
  • Hobbies: Ich bin ein großer Fan von Kulinarik, egal ob ich selbst koche bzw. grille oder ob ich schön essen gehe. Kino und gute Filme, ein wenig laufen, wandern und spazieren, Therme und Sauna, reisen 👌👌 Schnelle Autos sind auch eine Leidenschaft von mir 😉
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Obwohl ich dem männlichen Geschecht angehöre komme ich mit 3 Dingen nicht aus :-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: der Tod meiner Oma
  • Liebstes Reiseziel: ich möchte gerne die ganze Welt sehen!
  • weil: Jede Jahreszeit hat für mich was positives und auch etwas negatives
  • Ich engagiere mich für: für meine Familie
  • Meine positiven Eigenschaften: selbst herausfinden
  • Meine negativen Eigenschaften: selbst herausfinden
  • Mein Lebenstraum: einen Zweitwohnsitz am Meer, eine monogame aber innige Partnerschaft
  • Mein Lebensmotto: Aufgegeben wird nur ein Brief!!!