www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von hannes09876
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Skorpion
Singlenummer: 1658287
Username: hannes09876, 49
Profil seit: 15.09.2019 09:15
zuletzt online: 11.04.2024 16:48

Hallo schöne und noch unbekannte Frau!

Freue mich Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Photo folgt gerne wenn Interesse besteht, habe Ich aus privaten und beruflichn Gründen nicht sichtbar. Aber keine Angst, so schlimm ist es nicht ;-)

 

Bin an neuen Bekanntschaften interessiert, sich zu Treffen, Kaffee trinken, plaudern, den Altag etwas zurück lassen und vieles mehr wenn es passt!!

 

Keine Tattoos und keine Piercing -> fad-oder nicht 🙂 

Größe: 198 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 95 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, ich hatte noch nie Sex, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Es kommt meist anders als man denkt und wenn es passt dann passt es !
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Kinder und was Ich sonst noch alles erreicht habe.
  • Ich lache über: Mich, das ist auch wichtig !
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Bei der Arbeit
  • Hobbies: Natur erleben, Handwerker, Skifahren und diverse Sportarten je nach Lust und Laune.
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: zuhören, denken und dann handeln!!
  • Meine negativen Eigenschaften: Bin zu viel in meinen Job unterwegs.
  • Mein Lebenstraum: Mit 50 in Pension gehen, haha !!! :-)
  • Mein Lebensmotto: Positiv denken