www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von _Mini_
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1657202
Username: _Mini_, 47
Profil seit: 31.08.2019 15:48
zuletzt online: 03.04.2024 12:15
Lass uns aus einem Du und einem Ich ein Wir machen :-)

Ich lache gerne, denn Humor macht vieles leichter und ich erlaube mir auch in meinem Alter mal kindisch in eine Pfütze zu hüpfen oder eine Schaukel zu entern ;-) Habe aber auch eine ernsthaftere Seite und bin eine gute Zuhörerin.

Bin gerne in der Natur unterwegs, kann aber auch mal einen Regentag mit Neftflix oder einem guten Buch verbringen. Ich bin tierlieb, habe keine Kinder und habe einen Job den ich gerne mache. Bin daher eigenständig lebensfähig :-) Zu zweit ist aber vieles schöner......

Wenn du mehr wissen willst.......frag mich!

 

 

Größe: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: kräftig
Gewicht: 68 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Quickie, keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 habe ich nicht
 will ich nicht
 brauche ich nicht
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    ein offener, ehrlicher, empathischer Single Mann, etwa in meinem Alter, der mit seiner Vergangenheit umgehen kann, mit dem ich lachen, weinen, schweigen, spazieren gehen, kochen und vieles mehr machen kann......der nicht in Schubladen denkt und mit dem ich mich über alles mögliche unterhalten kann......alles weitere sieht man dann :-)

  • Peinlich ist mir: wenn ich wieder mal mit Anlauf in ein Fettnäpfchen gehüpft bin
  • Ich lache über: Vieles, weil Humor das Leben leichter macht
  • Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Dance, Oldies, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Hip Hop
  • Lieblingsspeise: Schnitzel, Forelle, selbstgemachte Lasagne, Malakowtorte, .....
  • Lieblingskleidungsstück: Turnschuhe
  • Lieblingsautor: habe ich keinen, weil ich zu viel lese
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit, ansonsten bin ich unberechenbar....also lieber Stalker, lass es bleiben ;-)
  • Besuchte Schulen: Gymnasium und noch ein paar....und in der Schule des Lebens werde ich wohl noch eine Zeit sein
  • Hobbies: lesen, wandern, Gartenarbeit, Picknick, Essen gehen, spazieren gehen, ich habe keine typischen Hobbys ......
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ich will auf keine Insel! Außer sie ist sehr groß.......Madeira ginge....
  • Liebstes Reiseziel: Österreich
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles frisch erblüht und die Menschen mehr lächeln
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich kann mich an den kleinen Dingen im Leben erfreuen...ein Regenbogen...gutes Essen.., ich hinterfrage Dinge, ich kann gut zuhören.....
  • Meine negativen Eigenschaften: Manchmal zu direkt, Ordnungsliebend (ist für schlampige Menschen ein Problem), hinterfrage viel ...