www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von mariahilferin
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1647348
Username: mariahilferin, 57
Profil seit: 23.07.2019 23:12
zuletzt online: 06.07.2020 09:06
Sinnerfassend lesen hilft! Und: Ein Mail sollte schon drin sein.
Freundlich, lustig bis sarkastisch. Nachdenklich bis albern. Politisch interessiert (Mitte links). Natürlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst. Das Frausein genießend und emanzipiert. Jung im Geist und reif in der Seele. Ich mag Hunde, habe aber keinen, weil die Arbeit es nicht erlaubt. Mit einem Couchpotatoe bin ich vermutlich nicht glücklich (und er mit mir) auch wenn ich mein Zuhause schätze und das "Wohnen" dann auch mal genieße. -) Über Sex rede ich hier sicher nicht - that's private darling! Wenn dich die Mischung interessiert - hau in die Tasten -). Ah ja ... so zynisch wie in meiner Profilüberschrift bin ich nur selten ... und aus Anlass. -) Beziehung haben heißt für mich, dem andern auch Freiraum zu lassen - gemeinsame Zeit und eigene Zeit. Und jeweils eine eigene Wohnung in der der andere auch Platz hat, wenn er da ist. Weil ich schon drauf angesprochen wurde, wieso denn keine Kinder? Öhm, schon auf mein Alter geschaut? Wenn du welche hast - ist ok. -) Ah ja, nachfragen hat schon vor manchen Irrtümer bewahrt. Was einem hier so oft an Aggressionen entgegen spült ist wirklich spannend. Da drängt sich mir dann doch ab und zu das "Geht's no?" auf ….
Größe: 173 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
ernährt mich recht ok. -)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Humorvoll, gescheit, mich intellektuell fordernd, Wasser, Seife, Deo und Zahnpasta benutzend. Einigermaßen im Leben angekommen. Ansonsten kann ich das nicht sagen. Entweder es funkt - schnell oder auch allmählich - oder aber nicht. Deine Stimme muss ich mögen -) und die Chemie braucht es eben auch -)). Zusammen lachen können finde ich ganz wichtig. Ah ja .... der Mensch denkt und das Leben lacht sich eines wäre dann auch noch passend dazu. *smile*
  • Ich lache über: viel, oft über mich selber. Man wird ja ein bisserl seltsam mit dem Alter. -) Und dann über Homöopathiefans/Flacherdler/Impfgegner. Ansonsten gerne, häufig und über vieles.
  • Ich bin allergisch auf: Faschisten und Frühblüher.
  • Lieblingsband: Mit allem, was mit"Lieblings" beginnt, tu ich mir schwer. Ist Stimmungssache. -)
  • Lieblingsfilm: Filmtitel merk ich mir selten - skurril, lustig, romantisch, Action. Die letzten vor Corona: "Die Dohnal" und "Little Women". Gefallen hat mir z.B. auch Diamantino. Berührt hat mich "Still Alice" oder Filme von Almodovar.
  • Lieblingsspeise: Pasta, hauptsächlich vegetarisch. Fisch, selten Fleisch, wenn der Körper es halt braucht. Wenn es nach dem Gusto ging ...ui .. ich bin eine Süße, aber ich halt mich zurück.
  • Lieblingskleidungsstück: Eher leger. Farben in Opposition zum Intellektuellenschwarz. -)) Röcke, Shorts, Kleider im Sommer, im Winter mehr Hosen.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Singend mit dem Wiener Beschwerdechor, radelnd, in der Natur, unter einem Baum lesend, mit dem Laubrechen in der Hand, ...
  • Besuchte Schulen: VS, HS, AHS, HTL-Kolleg, Uni (Romanistik-Italienisch/Publizistik)
  • Hobbies: Chorsingen, lesen, in der Natur sein - wandern, bisserl sporteln (schwimmen, skifahren, eislaufen, selten skaten, laufen/gehen, jeden Tag ein paar Sonnengrüße - die Yogis unter euch kennen sich aus, Gymnastik…), garteln, Freunde treffen, tanzen tu ich gern, aber zu wenig. Mit der Nachbarshündin Ball spielen und dabei gefühlte 1000 x bücken. -) Mit Freunden abhängen, manchmal tiefschürfend, dann wieder blödelnd, mit Blick für die eigenen Skurillitäten und die der Welt.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: pffffffffffffff .....
  • Liebstes Reiseziel: Das jeweilige. Italien und Griechenland gehen immer. -)) Eine Karibikrundreise wäre ein Traum.
  • weil: Ich mag alle Jahreszeiten. Früher mal der Sommer, aber vor der Affenhitze krieg ich allmählich Angst.
  • Ich engagiere mich für: Durch mich erreichbare Verbesserungen in der Welt.
  • Meine positiven Eigenschaften: Je älter desto gelassener -)).
  • Meine negativen Eigenschaften: Je älter desto ungeduldig -)). Kleine Widersprüche beleben die Welt!