www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Pucki52
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1646220
Username: Pucki52, 53
Profil seit: 21.08.2019 05:05
zuletzt online: 26.11.2020 20:01
Hallo Beziehung-wünsche beachten!

 

Ich war sehr lange Verheiratet und bin seit ca. 4 Jahre Single! Ich komme sehr gut zurecht und suche daher keine Feste Beziehung, schließe sie jedoch auch nicht ganz aus! In meinem Alter auch nicht mehr so leicht. Ich habe der Gesellschaft alles gegeben, war immer brav Arbeiten und habe 2 Kinder groß gezogen. Ich möchte niemanden belügen oder verarschen. Daher suche ich vorrangig Sex ohne gegenseitigen Verpflichtungen. Foto gerne bei Nachfrage.

Also solltest Du eine aufgeschlossene Frau sein freue ich mich auf ein kennen lernen!

"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann: der eine heißt gestern, der andere heißt morgen; also ist heute der richtige Tag um zu lieben, glauben, zu handeln und vor allem zu leben."    Dalai Lama

 Das Leben ist nicht was man schaffen kann oder woran man scheitert, sonder Irgend wo anders.

Habe ich in einem Französischen Film gehört und muss sagen ich Stimme dem zu. Mal Scheitert man mal Schafft man was, aber Liebe und Freundschaft ist mehr! 😍🥰😘💋

 


 

 

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: ich hatte noch nie Sex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Einfach Spaß haben, ohne an den Morgen danach zu denken!
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: