www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von DerBeherzte
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Salzburg
  • Zwilling
Singlenummer: 1642133
Username: DerBeherzte, 33
Profil seit: 04.06.2019 16:30
zuletzt online: 05.07.2020 16:19
HEY IHR! Ich versuche über Websingles jemand kennen zu lernen, der ebenso wie ich nach seinem besonderen Menschen sucht um Liebe zu geben und all die schönen Dinge die es im Leben gibt zu teilen! Allgemein kann man sagen, dass ich mich eher von Dingen wie Denkweisen, Intelligenz und Charakter angezogen fühle, als von Oberflächlichkeiten, Status oder Materiellen Dingen. Ich habe sehr viel Liebe zu geben und wenn auch du, wie ich nicht nur eine "normale" Beziehung sondern jemand Besonderes mit ganz viel Wertschätzung, tiefgründigkeit, Leidenschaft und vor allem viel innige und wahrhaftige Liebe mit dem richtigen Menschen an deiner Seite, deine Seele und dessen innerstes teilen möchtest, dann freue ich mich ungemein darauf DICH kennenlernen zu dürfen =)
Kennst du auch dieses Gefühl, dass obwohl du alles richtig gemacht hast und dir auch bisher alles ganz gut gelungen ist und gut läuft in deinem Leben, dennoch noch was fehlt? Weil dieses "wir" fehlt..., ein "wir", das mehr ist als du und ich alleine, aber dieses wir, dich und mich dennoch nicht einengt... Ich bin gespannt auf Dich und freue mich auf uns! Liebe Grüße T.
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Statur: kräftig
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Vorhanden
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 BRAUCHT
 KEIN
 MENSCH!
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Mir ist Persönlichkeit, Authentizität und Natürlichkeit sehr wichtig! Ich finde Frauen die sich von der Masse abheben sehr anziehend... Die einfach ANDERS sind! Ich suche jemand besonderes und nicht irgendjemand, nur um nicht alleine zu sein! Absolut Interessant ist für mich jemand, der Reflektiert und über den Tellerrand hinaus denkend am Weltgeschehen interessiert ist und sich nicht von "aktuellen trends" beeinflussen lässt oder materialistisch ist. Oberflächlich gesehen hab ich wirklich keine bestimmten Vorstellungen oder Typ der mir gefällt. Groß, klein, kurvig, dünn, älter oder jünger, ist mir völlig wurscht! Wenn's Funkt, Funkt's eben =) Man sollte miteinander über alles ohne tabus sprächen können. Gute lange Unterhaltungen und Tiefgründige Gespräche begeistern mich sehr. Es kann aber auch sehr schön sein sich in die Augen zu blicken, die Vertrautheit zu spüren, gemeinsam zu schweigen und die stille zu genießen. Sie muss auf jeden Fall tolerant sein und ihr Gegenüber so nehmen wie es ist und sich oder mich nicht verbiegen. Man sollte in einer Beziehung auch damit leben können dass man nicht immer gleicher Meinung ist oder dass man Sachen gut findet die der andere vielleicht nicht mag. Absolute Offenheit und Ehrlichkeit setze ich ebenso voraus, ansonsten kann keine gut funktionierende Beziehung entstehen. Sie sollte nicht wegen jeder Kleinigkeit eingeschnappt, beleidigt oder streitlustig sein. Ich bin sehr Harmoniebedürftig und es ist für mich sehr schlimm mit Menschen die ich mag zu streiten. Das bedeutet aber nicht das ich Konflikte scheue! Ich hasse es nur wegen Nichtigkeit oder grundlos zu streiten! Man kann sich mit mir alles vernünftig ausreden, und ich möchte dies bei einer Konfliktsituation zeitnahe tun und nicht erst wenn alles zu spät ist und man sich nur noch Vorwürfe an den Kopf schmeißt. DU sollst auch wissen, wer DU bist, was DU willst und obendrein unbedingt positiven Zugang zu deiner Gefühlswelt haben, unbedingt sich selbst, das Herz und die Bedürfnisse anderer spüren können = empathisch sein, sowie körperliche und emotionale Nähe zulassen, genießen und diese auch geben können. Nähe ist zwar sehr, sehr wichtig für mich, man sollte dennoch das "ich" für das "wir" nie komplett aufgeben! Sehr wichtig ist mir nicht bloß einfach nur Sex, sondern der Austausch von Zärtlichkeit, liebevolle gesten, Leidenschaft, Begierde, körperliche wie auch emotionale Nähe und dass man sich Zeit für einander nimmt und genießt! Ich freu mich einfach drauf wieder wirklich zu lieben und geliebt zu werden, Nähe zu spüren, Haut an Haut, Herz an Herz... Kennst du dieses Schöne Gefühl, sich unbändig mit einem klopfendem Herzen auf den anderen zu freuen? Es gibt nicht's Schöneres, als geliebt zu werden!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Interessant, da nicht alltäglich ;) Groß, Viele Sommersprossen(die Dinger sind echt überall^^), grüne Augen mit Brille
  • Darauf bin ich stolz: Höchsten Stolz beweist ein Mensch, der das Gute auch dann tut, wenn es niemand bemerkt... Sei nicht stolz, sei Dankbar =)
  • Peinlich ist mir: Der Materialismus in unserer Gesellschaft! Geld, Statussymbole und das Sammeln von irgendwelchen sinnlosen Produkten die man eh nicht mit ins Grab nehmen kann und Egoismus ist uns wichtiger geworden als Nächstenliebe!
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Was peinliches hatte ich bisher noch nie erlebt, aber dafür nur schöne und unvergessliche Momente... Sex ist für mich die wundervollste Begegnung zweier Menschen! Wenn schon mal was "peinliches" passieren sollte, kann man ja gemeinsam darüber lachen...und einfach wieder weiter machen^^
  • Ich lache über: Englischen, Trockenen, Schwarzen und subtilen Humor. Bin aber nicht schwer zu unterhalten =)
  • Ich bin allergisch auf: Rassismus / Intoleranz / Extremismus / Narzisstische und Chauvinistische Persönlichkeiten / Egoismus / Oberflächlichkeit / Moralisch flexible Menschen die durch das starre streben nach Besitz, Reichtum und Erfolg die wirklich wichtigen dinge im leben außer acht lassen, der breiten Masse und jedem Trend folgen müssen bzw. in deren Leben sich ohne zig Statussymbole und Materiellen dingen nichts abspielt! / Geld und Konsumfixierung / Verschwörungstheorien / Hysterie / Esoterik / Ungerechtigkeit / Das Tier und Menschenrechte nicht mehr zählen, wenn sie mit wirtschaftlichen Interessen kollidieren! / Tierquälerei / Tierfabriken / Schnickschnack sammeln, Wandtattoos und Gräserpollen =)
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Alternative, Klassik, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Da gibt's sooo viele... Zum Beispiel: Iggy Pop, Fever Ray, Blur, Damon Albarn, Death in Vegas, Thievery Corporation, Nine Inch Nails, The Black Angels, Nick Cave and the Bad Seeds, Tycho, M83, Fela Kuti, Dead can Dance... Mein Musikgeschmack ist sehr breit gefächert und es gibt immer wieder neues zu entdecken.
  • Lieblingsfilm: Zum Beispiel Macbeth mit Michael Fassbender / Männer die auf Ziegen starren / Three Billboards Outside Ebbing, Missouri / Blade Runner und 2049 / Cloud Atlas / A.I. / Interstellar / aber auch Serien wie z.b. Breaking Bad / Better Call Saul / Sopranos / Game of Thrones. Ist auch etwas breiter gefächert^^
  • Lieblingsspeise: Alles mit Linsen, aber irgendwie hab ich keine Lieblingsspeise, mir würde jetzt auch nicht's einfallen was ich nicht mag... Außer Tierleichen und irgendwas aus "gesunder" Muttermilch einer anderen Spezies, und nein, ich esse nicht nur Blätter und Wurzeln ;) Ich backe und koche echt total gern und versuche mich ständig an neuen Rezepten, von Arabischer bis Österreichischer Küche ist da alles dabei und der Phantasie keine Grenzen gesetzt =)
  • Lieblingskleidungsstück: Outdoor
  • Lieblingsautor: Richard David Precht, H.G. Wells, George Orwell, Jules Verne, J.R.R. Tolkien, Isaac Asimov, Arthur C. Clarke, Philip K. Dick
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Ich bin gern und viel in ganz Österreich unterwegs und genieße meine Freiheit. Ich lebe seit zwei Jahren wieder in meiner Heimat Salzburg nach dem ich 10 Jahre in Graz gelebt habe, nach meiner zeit in Graz hab ich mich in meine heimat Salzburg neu verliebt und fühle mich erst heute hier Zuhause und angekommen. Dennoch bin nicht ortsgebunden und bin überall da Zuhause wo ich mich wohl fühle. Im Wald trifft man mich auch sehr häufig, Hauptsache viel Grün und viel Wasser =) Ich Reise aber auch sehr gerne, nur vor meiner Haustür gibt es gerade so viel was mich mehr reizt es zu erkunden als eine weitere Reise zu machen.
  • Hobbies: Ich kann nicht sagen dass ich einem bestimmten Hobby nachgehen würde (Briefmarken oder Überraschungseier Figuren sammeln z.b)^^ Mich interessieren so wahnsinnig viele Dinge! Für mein Leben gerne bin ich in der Natur und speziell im Wald unterwegs, auch wenn's stürmt und schneit. In der Natur unterwegs zu sein ist sooo ungemein heilsam für Körper und Geist! Ich liebe Flora & Fauna und beobachte und betrachte gerne. Lange gemütliche Wanderungen fernab der Touristenströme mit Übernachtung unterm Sternenhimmel, Schneeschuhwanderungen durch den verschneiten und ruhigen Wald, Klettersteige, oder Weitwandern. Neue aufregende und schöne Orte zu erforschen ist einfach voll mein Ding, zu Fuß oder mit dem Mountainbike. Solche Abenteuer mit jemanden zu teilen wäre für mich sagenhaft schön... Ich verreise gerne und liebe es spontane kurz Trips zu machen. Ich koche und Backe sehr, sehr gern und oft. Kochen zu zweit find ich auch sehr bereichernd und lustig, und dann gemeinsam alles aufessen natürlich auch^^ Seit einem Jahr geh ich auch sehr gern auf Vegane Picknicks und auf Kochworkshops um sich mit lieben Leuten auszutauschen und eventuell was neues zu lernen. Ich Betätige mich voll gern handwerklich und repariere auch gerne kaputte Dinge anstatt sie wegzuschmeißen. Fotografie und Astronomie und in klaren Nächten zu den Sternen schauen ist schon seit Kindheitstagen eine Leidenschaft von mir. Kräuter, Beeren, Nüsse, und Pilze sammeln, das mach ich auch total gern! Generell sich Selbstversorgerisch zu bestätigen möcht ich auch gerne noch mehr ausbauen und Autarkie wird immer wichtiger für mich. Ornithologie und Entomologie interessiert mich auch seit ein paar Jahren sehr. Pflanzen, Vögel und Insekten haben es mir irgendwie voll angetan und bestimme sie total gern und freue mich so sehr wenn ich was entdecke was ich noch nicht kenne, ich beobachte diesen faszinierenden Mikrokosmos um uns einfach gerne🐦🐝🌺 =) Für manche mag das alles was ich so mache sicher auch komisch wirken wenn ich die Welt entdecke wie ein kleines Kind, doch heute ist es für mich nach einigen einschneidenden und denkwürdige Erlebnissen tatsächlich so als würde ich die Welt neu entdecken. Früher hatte ich einen komplett anderen Zugang zum Leben und einen Lebensstil verfolgt in dem ich mich vermeintlich glücklich dem Konsum hingab und zum Beispiel nur meine vier Wände verließ um im Einkaufszentrum komplett unnützen Schrott zu kauften, ich interessierte mich für kaum was, schon gar nicht für die Natur, ich hätte nur gelangweilt mit den Schultern gezuckt wenn mir jemand was von Natur erzählt hätte. Heute bin ich einfach wahrhaft glücklich wenn ich im Wald unterwegs bin, die Stille, die schönen Düfte und die heilende Luft des Waldes und der Kräuter die ich finde genießen darf oder Tiere beobachten kann, das gibt mir heute viel mehr als mich mit unnützen Schrott zu umgeben. Ich bin heute einfach sehr vielfältig interessiert und scheue mich nicht immer wieder mal neues auszuprobieren, zu erforschen und zu entdecken. Aber manchmal mach ich auch gerne einfach nichts und lasse einfach mal die Seele baumeln =)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Ich möchte nicht auf eine Insel mit lauter Websingles^^
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Liebe...ach wie schön, ach wie schlimm...
  • Liebstes Reiseziel: Skandinavische Länder, aber das Schöne kann oft so nah liegen =)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten und jede davon hat für mich was schönes.
  • Ich engagiere mich für: Das Rote Kreuz als Sanitäter, für Natur und Umwelt, für Tiere und deren Rechte.
  • Meine positiven Eigenschaften: Hm, es ist gar nicht so einfach sich selber zu beschreiben, aber ich versuch's mal. In die Zukunft blickend und im Hier und Jetzt lebend / Spontan / authentisch / vielseitig / Reflektiert / Empathisch / unkompliziert / Ich verbiege mich für niemanden und ich möchte auch niemanden verbiegen / direkt / Genießer / selbstkritisch / humorvoll / gefühlvoll / offenherzig / Pragmatisch / wissbegierig / Leidenschaftlich / verlässlich / Aber überzeuge dich gerne selbst von meinen Eigenschaften, vielleicht findest noch ein paar =D
  • Meine negativen Eigenschaften:  Keine negativen Eigenschaften, sondern Spezial Effekte ;) Ich sage sehr oft was ich mir denke, das mag irgendwie nicht jeder^^ / frech / hab mit Leuten die mich aufregen und Blödsinn reden absolut keine Geduld / Morgens brauch ich echt lange bis ich lebe / neige zu Perfektionistischen Anwandlungen / kann sehr zynisch werden / manchmal etwas träumerisch / ab und zu melancholisch / nicht immer gerne unter viel Leuten / Hab aber bestimmt noch jede menge andere liebenswerte Macken die es zu erforschen gilt ;)
  • Mein Lebenstraum: Ein kleines Holz Häuschen im grünen, umgeben von viel Natur und Tieren, mich Selbstversorgen und Autarkie ist mein Ziel... Aber vor allem und wonach ich mich mehr als alles andere sehne ist mit jemanden an meiner Seite noch glücklicher zu werden, der mich liebt wie ich bin, auch in schlechten Zeiten zu mir hält und das Leben mit mir in vollen zügen genießt. Jemand mit dem ich mein innerstes wie auch alles schöne was das Leben zu bieten hat teilen kann...
  • Mein Lebensmotto: Sprich gutes, tu gutes und folge immer dem Weg der Liebe, so wirst du Glück erfahren und die Welt wird ein Stückchen besser werden =)