www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von fly_4_fantasy
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1627535
Username: fly_4_fantasy, 50
Profil seit: 03.01.2019 21:09
zuletzt online: 26.03.2020 17:31
Willst Du Deine Fantasien leben? dann bist Du bei mir richtig! also zögere nicht! vielleicht sind wir es............ABER: keine bescheuerten Werbe-Sexsite-Tanten, keine Mail-Ad-Sammlerinnen!
Was mir wichtig ist anzufügen: stehe fest verankert im Leben und würde mich dabei als noch dazu selbstbewussten und sicher nicht gewöhnlichen, aber Mann mit geistigem Anspruch und Humor bezeichnen. Du solltest Charme, Witz und Humor besitzen sowie wirkliche Freude an Deiner Verspieltheit haben. Hab ich das schon erwähnt...?! :o)) Meine lust.igen Fantasien beziehen sich also "nur" auf die Leidenschaft und auch da heißt das nicht, dass ich ausschließlich darauf fixiert bin oder ein Mehr ausschließe, wenn es sich gefühlsmäßig ergeben sollte. Mann weiß ja nie! :o)
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 vorhanden
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Du hast Spass an Deiner spielerischen Dominanz und Kontrolle und vielleicht auch anderen Fantasien und diese auszuleben und zu genießen, aber alles im soften Bereich... Vielleicht kennst Du diese Deine Neigungen schon, erfreust Dich schon länger daran, aber vielleicht liegen bei Dir ja manche Lüste auch im Verborgenen und müssten einem Schatze gleich, doch nur gehoben werden... :o) Also wenn Du Dich angesprochen fühlst, nur keine falsche Scham, pack die Gelegenheit beim Schopf und melde Dich. Freu mich auf Deine Nachricht! P.S.: aus aktuellem Anlass aufgrund einiger Nachfragen eine sicher nicht unwichtige Zusatzinfo: es ist nicht notwendig, dass Du in Deinem Charakter bzw. in Deiner Persönlichkeit wirklich dominant bist, sondern dass "es" Dich quasi als Rollenspiel - aber rein auf das Sexuelle bezogen - reizt, das Sagen zu haben. Könnte im realen Leben also sogar das totale Gegenteil sein:) Und ich bin ja nicht fixiert! Aber im Moment reizt es mich besonders das auszuleben. Beziehung nicht ausgeschlossen!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: außergewöhnlich und interessant
  • Darauf bin ich stolz: mir meiner Fantasien bewusst zu sein… aber vielleicht weniger stolz als vielmehr froh. Denn mit dem "stolz sein" ist es so eine Sache...
  • Peinlich ist mir: die Projektion der Moralisten
  • Ich lache über: mehr mit Dir und über mich selbst, Situationskomik
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae
  • Lieblingsband: Dein Strumpfband und einige mehr...
  • Lieblingsfilm: Avatar, Duft der Frauen, u.v.m.
  • Lieblingskleidungsstück: das finden wir noch gemeinsam heraus :)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Fantasia und zwischendurch um den 7. herum
  • Besuchte Schulen: Schule des Lebens
  • Hobbies: Wann gelangt ein Schmetterling zu seiner vollen Schönheit und kann fliegen? Wenn er seine Flügel - seine Fantasie - entfaltet. Gleichwie unsere Fantasien ihre Flügel ausbreiten, wir dahin fliegen, unseren inneren Intuitionen nachgeben, einfach schweben… und irgendwann die mögliche Eruption in die völlige Ent-Spannung genießen, einfach, langsam und ganz sachte landen…
  • Liebstes Reiseziel: : wo hättest Du es gerne....?!
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Frühling ist
  • Ich engagiere mich für: die Emanzipation der Frauen und Männer von den gesellschaftlichen Zwängen in das Erkennen ihres ganz persönlichen Seins
  • Meine positiven Eigenschaften: Du wirst sie herausfinden
  • Meine negativen Eigenschaften: auch die wirst Du sicher herausfinden und Dich darum kümmern ;o))
  • Mein Lebenstraum: live it now
  • Mein Lebensmotto: live it now, enjoy and let it be