www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von brokenwave
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1624171
Username: brokenwave, 46
Profil seit: 03.12.2018 17:58
zuletzt online: 27.05.2020 14:38
Freundschaft - Liebe - Leben
was davon möglich ist, werden gewiss Profile allein nicht beantworten können ... Freundschaft darf jedenfalls nie fehlen, Prickeln und Spannung, sofern es nicht bei reiner Freundschaft bleibt, aber auch nicht
Größe: 192 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: sportlich
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich sehe mehr, wenn mir der Mensch gegenüber ist, es geht doch um Gestik, vielleicht eine bestimmte Art eines Blickes, den Geruch, die Ausstrahlung ... also um den ganzen Menschen und nicht nur um Fragmente. Offenheit und etwas Neugier, denke ich, tuen einem unvoreingenommenen Kennenlernen ganz gut und gemeinsam Lachen können ist gaaanz wichtig
  • Darauf bin ich stolz: Mut und (innere) Haltung finde ich wesentlicher
  • Lieblingsband: ich mag Musik, weil sie Stimmungen gut rüberbringt, was Worte alleine mitunter nicht vermögen. In der Musikrichtung bin ich nicht festgelegt. Eindruckvolles lässt sich überall finden.
  • Lieblingsfilm: Sollte das nicht der Lebensfilm sein?! abgesehen davon: Fräulein Smillas Gespür von Schnee, In einer besseren Welt, Kalender Girls (2004, GB!) oder auch der Pate, das 5.Element etc
  • Lieblingsspeise: frisch Zutaten jedenfalls mit einem Gespür für Geschmackvolles
  • Lieblingskleidungsstück: ...das ich jeweils trage
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Stadt und auf dem Land, im Alltagsstrom und zwischen versteckten Plätzen ... manchmal spontan, ein andermal ausgemacht
  • Hobbies: ich bewege mich gerne, das kann wandernd, laufend und am Rad sein ... oder aber auf zur nächsten Wiese, Picknickdecke ausgepackt, Tomaten, Oliven, Prosciutto dazu einen guten Merlot, was brauchts mehr ... für alles und jedes ein Plan, wär mir aber zu festgefahren und kopflastig, spontan ist oft am Besten ... hatte auf diese Art meine schönsten und überraschensten Reiseerlebnisse
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ich mag das Meer, da ist die Insel schon mal ein guter Ansatz
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: gehört wie lachen zum Leben ... trotzdem: ich bin ein Mann! also weiß ich nicht, was damit gemeint ist ;)
  • Liebstes Reiseziel: die Reise durch das Leben
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: warme, lange Tage .. kann aber auch den anderen Zeiten etwas abgewinnen
  • Ich engagiere mich für: wertvolles, ganz unabhängig, ob es andere als solches auch erkennen
  • Mein Lebensmotto: gehe den den Weg, den sonst keiner begeht - deinen