www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Yvi1602
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1611008
Username: Yvi1602, 49
Profil seit: 29.09.2018 10:02
zuletzt online: 09.12.2019 23:09

Hello again!!! 😎

Ich würde lieber auf Nimmerwiedersehen schreiben, aber das Leben ist leider nicht so, wie man es sich ausmalt.....und einen passenden Partner zu finden ist auch nicht gerade ein Leichtes..

Aber ich sag halt mal so....ich gebe den Jungs, die sich verlieben wollen noch mal ne Chance...und natürlich auch umgekehrt....ich mag keine Anstupser, gib dir ruhig ein bissl Mühe Anstupsern schreib ich nicht zurück und Punkt.

Aus gegebenen Anlass......keine "ich bin verheiratet und will dies auch bleiben" Männer....ihr brauch nicht zu fragen...die Antwort ist NEIN ;-)))))

Husch, husch.........😏😁

ich warte auf eure Mails MIT Foto 😉😘

 

Ich bin ein fröhlicher Mensch, der endlich gern mal einen Partner für eine harmonische Beziehung finden würde. Ich verliebe mich nicht leicht, das braucht ein bissl Zeit, aber wenn du mich überzeugt hast, habe ich nur mehr Augen für dich...das kann ich versprechen 😍
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
med. Angestellte
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Unbedingt größer als ich, stabile Körperkonstruktion 😉, heißt: nicht dünn, ich mag ein bissl was auf den Rippen zum Angreifen, Festhalten und Anlehnen, liebevoll soll er sein, zärtlich (ganz wichtig), ehrlich, treu, verlässlich, im Hirn kein Vakuum 😂, respektvoll, er soll mich begeistern können und leidenschaftlich (da meine ich, nicht nur beim Sex) und bitte, bitte keine Altlasten! Und...dachte nicht, dass ich das erwähnen muss, aber bitte einen Mann, der auf seine Körperhygiene achtet.. Bitte keine Pärchen, keine Männer mit perversen Sexvorlieben, keine Frauen....und nicht älter als 53 und keine Burschen...mit 28, 29, 30...usw. Ich suche einen MANN 😎
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben:  Die Angst hab ich jetzt nicht wirklich, dass Fremde mich anrufen und fragen, wie ich aussehe 😂
  • Peinlich ist mir: Wenn ich einen Geburtstag vergesse
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Gibt's nicht...
  • Ich lache über: Big Bang Theory, Paul Panzer, Mittermayer, Mario Bart, Düringer, Nia, Gernot...über meine Katzen, auch über mich selbst, wenn mir ein Missgeschick passiert
  • Ich bin allergisch auf: Anstupser.....und Pollen, die sind soooo nervig, die bringen mich ungewollt zum Weinen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katzaln.....ein gern redendes Mädel und ein Katerchen, der eine echter Schmeichler ist.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies
  • Lieblingsband: Sunrise Avenue und etliche andere.....immer noch gut Depeche Mode
  • Lieblingsfilm: Ich mag Fantasyfilme, Horrorfilme, Actionmovies usw... Jurrasic World (Saurier beeindrucken mich noch immer), Herr der Ringe, Hobbit, MEG, The Purge, The Conjuring, Insidious,
  • Lieblingsspeise: Keine Lieblingsspeise....esse gern Gegrilltes, auch Fisch und andere Meeresfrüchte
  • Lieblingskleidungsstück: Kommt auf die Gelegenheit an aber meistens ein schickes enges Oberteil und Jeans
  • Lieblingsautor: David Safir (Mieses Karma 1+2, Zum Zerkugeln), Suzanne Collins (Tribute von Panem) und Ähnliches, es muss mich zum Lachen bringen oder mich fesseln..
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Ich bin nirgendwo meistens...ich habe ein Auto, bin somit mobil und flexibel
  • Besuchte Schulen: VS, HS, HAK, Seminare
  • Hobbies: Ich bin gern in der Natur unterwegs, schmuse gern mit meinen Katzen, liebe Kino, reise gern, lese, wenn ich Zeit dazu finde, fahre mit meinem Rad in der Gegend herum, was ich besonders gern mache.....chillen vor dem Fernseher mit meinem Partner neben mir, falls vorhanden, und wenn ich von dem Film nix mehr mitkriege, dann war es ein gelungener Abend 😁 Habe einen Nebenberuf, der aber eben nur mehr als Hobby anzusehen ist, weil saisonbedingt
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: DIE Insel??? Egal auf welche Insel ich brauche mehr als drei Dinge 🤩😎
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Trennungen tun immer weh...
  • Liebstes Reiseziel: irgendwohin, wo es warm ist für´s Sonnen- und Meerbaden und dorthin, wo ich mir ganz viel anschauen kann (Mallorca mag ich sehr gern, oder durch die USA kreuz und quer fahren)
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sonne ist gut für die Seele und man braucht keine 5 Schichten an, dass man aussieht wie das Michelinmännchen und sich ausziehen muß wie eine Zwiebel
  • Ich engagiere mich für: Tiere in Not
  • Meine positiven Eigenschaften: verläßlich, ehrlich, treu, fröhlich, liebevoll, zärtlich, positiv denkend
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig