www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Frndschft
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Stier
Singlenummer: 1595817
Username: Frndschft, 61
Profil seit: 23.08.2019 01:08
zuletzt online: 28.05.2024 23:14
Ich hab grad das Licht eingeschaltet!!!
Wo ist meine Motte??? ;-)
 
Neue Freundschaft? Nettes Kennenlernen?
 
Ja sicher! Aber offensichtlich nicht hier! immer noch dieselben Leute hier, immer noch a Haufen Fakes und immer noch ein Admin, der hier nicht ausmistet! Sieht man ja an den veralteten Kommunikationsmöglichkeiten, wie "icq", etc., die abgefragt werden.... tsts

 
---
 
 
Ich werde mein Leben weiterhin genießen, auch OHNE hier zeitnah jene Frau zu finden, die sich an meiner Seite wohl fühlt. 



Mein Motto ändert sich nicht: lachen - leben - lieben
 
... und jetzt geh ich ein Eis essen...!  ;-)
 
 

Offensichtlich muss man(n) in diesem Alter schon erwähnen, daß es wünschenswert wäre, daß Frau noch Lust und Spaß am Sex haben sollte - denn die biologische Einschränkung diesbezüglich (zumindest bei den meisten Männern) kommt früh genug ... Asexualität ist daher für mich ein NoGo!

PS.: Für jene, die einen reinen Kuscheltiger suchen: warum wohl hab ich weder Kuschelfreundschaft (was soll das sein???), noch Kuschelsex angekreuzt??? 

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Mehrere
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 -
 -
 Ja
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    … im Grunde genommen bin ich sehr pflegeleicht! Das würd ich auch von meiner Freundin/Partnerin wünschen! Wichtig ist mir, dass wir über alles reden können BEVOR es zum Problem wird!

    Ansonsten: keine Raucherin, kein Jähzorn, keine Eifersucht, keine Klette

    Alles andere wird sich weisen! 😊

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: eine antiquarische Frage in Zeiten des Smartphones mit Kamera ...
  • Peinlich ist mir: Wenn ich dran denke dass es an der Zeit wäre zum Fremdschämen. Aber ich machs dann doch nicht 😅
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Peinlich? eher ein Grund zum Schmunzeln!
  • Ich lache über: Mich selbst und sehr vieles Anderes - bin ein humorvoller Mensch
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Im Murtal (MT), in der Natur & zuhause
  • Hobbies: 

    Fotografie, ein bissl (Kunst)Handwerk, je nach Idee, Lust, Laune und Zeit ... und ich bin oft in der Natur bzw öfters im Wald unterwegs - auch Schwammerl suchen ... im Sommer auch schon mal picknicken, wenns Wetter passt und mir die richtige Begleitung (oder Lektüre) in die Hände fällt... 

    und i mach a bisserl Sport ...
    (Schneeschuh)wandern, Tennis u Squash im Winter (gelegentlich schifahrn), schwimmen, radeln (MTB), Tennis etc. im Sommer - bin wenns wärmer wird auch gern mit meinem Motorrad unterwegs!


    Und in Zukunft mehr reisen (zT auch mit Bus u Motorrad) und hoffentlich einiges mit dir gemeinsam entdecken und erforschen ...

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Kommt auf die Insel an: auf die einsame.... Machete, Feuerstein und Angel / auf die touristische.... Handtuch, Sonnencreme und Espandrillos ;)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: .... die Zwiebel falsch geschnitten! ;-)
  • Liebstes Reiseziel: Es gibt viele Möglichkeiten: Städtetrips, Kurzreisen, mit dem Motorrad, Thermenbesuche, Adventurereisen, Fernreisen - oder auch nur der eigene Balkon bei Sonnenschein oder Regen
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: danach der Sommer kommt... und ich auch gern am Lagerfeuer sitze!
  • Ich engagiere mich für: Vollmondnächte
  • Meine positiven Eigenschaften: tagsüber fast immer der Gentleman….
  • Meine negativen Eigenschaften: Ab und an sehr direkt (ist für MICH nicht negativ...)....
  • Mein Lebensmotto: Lachen - Leben - Lieben