www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von elba
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Oberösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1595467
Username: elba, 51
Profil seit: 21.07.2018 11:34
zuletzt online: 20.01.2020 12:49
Online User ist online
Ich bin nicht für Sex da, Männer lest und denkt mal mit eurem Hirn!
Ich möchte Dich in den richtigen Momenten süß finden. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und mich vor der großen bösen Welt in deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen. Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützt werden und beschützen. Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn's an der Tür klingelt und du bist da. Ich will, dass ich mich ohne dich nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bleibst, feilschen und gewinnen! Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen. Es soll sich richtig anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. Ich will in deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen .Ich möchte die dir fehlende Hälfte sein und dir vertrauen können... Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin. Denn um ehrlich zu sein bin ich weit weg davon. Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so und aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit mich für irgendwelche Idioaten zu ändern nur weil diese damit nicht klarkommen! Ändert euch selbst!
Größe: 165 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 56 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): yessss
  • Lieblingsmusik: Pop, Oldies, Schlager
  • Lieblingsband: Momentan "Dance Monkey" ;-)
  • Lieblingsfilm: Ghost, Taken, The Transporter, prinzipiell Action- und Liebesfilme
  • Lieblingsspeise: Vitello Tonato, Muscheln in Weißwein, Pizza, Salat mit Putenstreifen und Schafskäse
  • Lieblingskleidungsstück: Bikini
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Büro, Cafe, irgendwo im Grünen
  • Hobbies: Sport, viel Musik, lesen, chillen
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Buch, Sonnencreme, viel Musik
  • Liebstes Reiseziel: In deine Gedanken
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es endlich wieder warm wird!
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich bin ein Star weil ich meine Schwächen kenne. Ich bin schön weil ich mich so liebe wie ich bin. Ich bin mutig weil ich die Angst akzeptiere. Ich kann lachen weil ich die Traurigkeit gekannt habe. Ich bin glücklich weil ich mich dazu entschlossen habe. Ich bin viel jünger als mein Körper, viel verrückter als mein Alter, viel lieber als viele meinen, viel fröhlicher als ich manchmal gucke ;-)
  • Mein Lebenstraum: zu zweit durchs Leben zu gehn
  • Mein Lebensmotto: Denke nicht nur darüber nach, mach es!