www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Y_C_Z
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1592458
Username: Y_C_Z, 41
Profil seit: 15.06.2018 08:34
zuletzt online: 28.03.2020 06:25
♥avec le temps, va, tout s'en va♥

Ich suche KEINE Treffen oder Telefonkontakte,auch kein Ménage à trois oder Rendezvous mit einen MANN/Paar

Größe: 158 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 52 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
VetMed
Studienrichtungen:
Medizin
Beziehungswunsch: E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: ich hatte noch nie Sex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 ja die habe ich
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich suche keine feste Partnerin,aber wenn dann weiblich sehr gepflegt schlank intelligent und charismatisch, eine Frau für die Ch.Louboutin oder M.Blahnik auch ohne Google zu bemühen geht,und J.Choo kein Asiatisches Nudelgericht ist🙄

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: eher ein ernster mensch,gerne schwarz od. weiß gekleidet,Schuhfreak,kleine zarte Statur mit 158cm
  • Darauf bin ich stolz: kann mit "Stolz" nichts anfangen außer Robert Stolz
  • Peinlich ist mir: stillose und rüpelhafte Personen die ihre körperliche kraft FALSCH einsetzen, die Zeit 1938-1945 mit ihren unnötigen minderbegabten Demagogen
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: was ist Sex?😱
  • Ich lache über: Witze die ich verstehe,sie müssen aber Hochdeutsch sein....und bitte keinen Wiener Dialekt,der ist ja fürchterlich,am liebsten keiner
  • Lieblingsmusik: Klassik, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Chansons und div Französische Sänger/innen
  • Lieblingsfilm: la fille sur le pont...My Week with Marilyn...Schindlers Liste
  • Lieblingsspeise: sicher kein Gourmet Valse Tartare ala H.Lecter;-) Gemüse,Salate
  • Lieblingskleidungsstück: Sportlich oder elegant .sehr selten Röcke oder Kleider,eher Anzüge oder Ensembles
  • Lieblingsautor: Guillaume Musso,Nicolas Barreau...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Stadt oder am Fahrrad in der Natur
  • Besuchte Schulen: da gab es einige,die liebste war eine Musik Schule
  • Hobbies: Radfahren und Joggen ,bei schönen Wetter mit den Auto oder Fahrrad in die Natur fahren , und wie man sieht gerne mit Filter für Bilder spielen...auch sehr gerne in meinen Garten etwas tun und erfreuen wenn es blüht,Shoppen ist kein Hobby aber eine Leidenschaft;-) Sprachen gehören sicher dazu,kein Hobby aber gut fürs leben,Deutsch zu vervollständigen und das fehlerfrei wäre auch mal sehr toll.... Music selbst spielen....what else;-)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: da ich selten schwimmen gehe bevorzuge ich eher die Berge,deshalb was tue ich auf der Insel zumal ich gar keinen Bikini hätte😮
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Wenn dieser Politkasper Kurz beginnt mit "zuerst einmal möchte ich...."🤮👎
  • Liebstes Reiseziel: für 2020 habe (HÄTTE so wie es aussieht wegen dieses SCHExxx Corona wird es wohl verschoben) ich mir L.A♥♥♥ vorgenommen und natürlich ♥Frankreich♥
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ich die wärme liebe und das Klima in Österreich nicht mag,man auf gewisse Kleidungsstücke verzichten kann😉
  • Ich engagiere mich für: engagieren wäre übertrieben aber ich mag Homosexuelle & Lesben Initiative (HOSI)und noch paar andere die sich für Schwule einsetzen👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👩‍❤️‍👩
  • Meine positiven Eigenschaften: offen und ehrlich,verlässlich,Freundschaften wenn sie geschehen die sind dann FEST
  • Meine negativen Eigenschaften: sehr schnell beleidigt,bin nicht gänzlich vorurteilsfrei,launisch da mag ich mich selbst nicht leiden
  • Mein Lebenstraum: zu sagen,My journey ends here...
  • Mein Lebensmotto: Pour l’amour il y a toujours un bon temps