www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Die_Nini
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1590693
Username: Die_Nini, 42
Profil seit: 25.05.2018 16:56
zuletzt online: 05.08.2022 08:37
Bitte mit Foto, immerhin siehst du mich auch !
Wenn du schon mal hier bist, lies dir doch meine Seite durch. Vielleicht erkennst du dich darin wieder und hast Lust, mir zu schreiben. Was dich erwartet: . Emphatischer Herzmensch . Lebenslustige Powerfrau . Mama von 2 Kindern . Eine Frau,die weiß, was sie will (und was nicht)
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Frag mich
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Du bist mein fehlendes Puzzleteil. Der Mann, der mich zum lachen bringt und mir das Gefühl gibt, angekommen zu sein. Wir haben beide schon unsere Erfahrungen gesammelt und genießen fortan - zu zweit - unsere zweite Lebenshälfte. Wir haben Ziele, kreieren unvergessliche Momente und schätzen das Leben als solches, was es ist. Ich mag es Old School, Werte und Augenhöhe sind mir wichtig! Ein Miteinander, ein geben und ein nehmen. Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen, Selbstverantwortung übernehmen und dir den Kaffee im Cafehaus auch leisten können :-P Ein Partytiger würde nicht so gut passen, dafür aber jemand der sonstiges gerne unternimmt. Als Familienmensch bin ich genauso gerne unterwegs, wie ich auch mal gemütlich zu Hause sein kann. Wie oben erwähnt, ich habe 2 Kinder. Mein Kinderwunsch ist abgeschlossen :o) Wenn du Kinder hast, ich freue mich auch auf eine Patchwork Family. Liebe ist genügend vorhanden! Optisch sprechen mich smarte, sportlich - elegante Männer mit Tattoos an. Große, gut duftende, mit schönen Zähnen und einem atemberaubenden Lächeln. Gesichts Piercing, dicke Silberketten, IQ eines Toastbrotes, Jogginghose & Ruderleiberl abgerundet mit Bier oder Mittelfinger , Ziellose , Energievampire, Kiffer und Sexgschichteln, sind hingegen gar nicht meines #sorrynotsorry Desweiteren möchte ich NICHT in Wien alt werden! Land, Natur und Ruhe als Rückzugsort,genau SO stell ich mir meine Zukunft vor.
  • Darauf bin ich stolz: Mich selbst wiedergefunden zu haben!
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Sex kann auch peinlich sein? Ich denk mal drüber nach *lach*
  • Ich lache über: Soooo vieles! Ich bin ein Sonnenschein, Lebensbejahend und positiv!Ich lache für mein Leben gerne
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund, Katze
  • Lieblingsband: Ich habe mich nicht festgelegt. Ich liebe Musik, in all ihren Facetten. Einzig und allein mit Oper fange ich nichts an.
  • Lieblingsfilm: Ich bin nicht die große Filmguckerin aber Filme mit Jason Statham sind ein Anfang
  • Lieblingsspeise: Sushi!
  • Lieblingskleidungsstück: Dem Anlass entsprechend
  • Lieblingsautor: Ich lese wahnsinnig gerne. Habe jedoch keinen Lieblingsautor
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: Henriettenplatz
  • Hobbies: Ich probiere gerne neue Dinge aus und verbringe meine Freizeit gerne so, dass ich diese genießen kann. Ob Therme, Natur, lesen, schreiben, Action, Seele baumeln lassen....Es gibt einiges, dass ich gerne mache!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Vor Freude!
  • Liebstes Reiseziel: Lanzarote
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ich die Hitze nicht leiden kann
  • Meine positiven Eigenschaften: Positiver Mensch, Good Energy, Zielstrebig
  • Meine negativen Eigenschaften: Ungeduldig, manchmal zu genau, nachtragend
  • Mein Lebenstraum: Ein Bauernhof, ein alter VW Bus mit Surfboard am Dach :o) Alternativ würde mir auch ein Wohnmobil gefallen.
  • Mein Lebensmotto: Never stop Dreaming