www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von HAUSBESUCH
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Steinbock
Singlenummer: 1586670
Username: HAUSBESUCH, 48
Profil seit: 09.04.2018 15:54
zuletzt online: 12.01.2020 12:39
[ FRAU die grundsätzlich auf den ersten Schritt des Mannes wartet, kann sich das weiterlesen sparen! ]


Single-Er (bi) sucht Single-Sie oder Single-Ihn oder Single-Trans* oder Paar (mit bi-Ihm) in WIEN, NÖ (S6/A2) oder der STEIERMARK
(Lust auf die Konstellation MMF sollte in jedem Fall vorhanden sein.)
Motto:
Urteile nicht über Vorlieben die du nicht erkundet hast!

Flexibilität:
Ich bin Single und selbständig, dadurch sehr flexibel. Ich reise zumeist über S6/A2 im Raum St/N/W und besuche dich/euch gerne.

Allgemein:
Ich (BJ 1971, 1.80m, +/-85kg, rasiert bin ich nicht nur im Gesicht und im Intimbereich) möchte eine spannende, niveauvolle, erotische, außergewöhnliche Freundschaft+ starten ;)
Ganz klar ist, dass ich "echt" bi bin, sprich ich kann Mann wie Frau ohne Bevorzugung erotisch anziehend finden, gleichsam mit und ohne erotischem Outfit.
Dadurch ergeben sich natürlich eine Vielzahl von möglichen Varianten, wodurch ich mich über Kontaktaufnahme von einer Frau, einem Mann, einer Transperson oder einem Paar freue. Das Profil wird es solange geben, solange ich noch nicht fündig geworden bin, sprich wenn du/ihr das jetzt liest ist es noch aktuell!
Wenn du/ihr mit mir im Kontakt treten willst/wollt, mach/t es bitte richtig, in dem du/ihr mich anschreibst und Profil bzw. Nachricht ebenfalls Information und zumindest ein Foto enthält.

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Vorlieben:
    Die Erotik betreffend war und bin ich gleichsam immer neugierig, experimentierfreudig, wie auf meine Gesundheit bedacht. Herauskristallisierte hat sich in ihr ein wesentlicher Begriff nämlich "Switch". Warum?
    Er beinhaltet fantasie- und maßvolle devot-dominante Rollenverteilung.
    Das kann schlicht bedeuten, dass ein Part – und ich kann beide einnehmen – wünscht/bestimmt/befielt was der andere zu tun hat, oder sich vom anderen – im Rahmen von Vereinbartem und unter Berücksichtigung von Tabus des anderen – nimmt was er möchte bzw. ihn (den weiblichen oder männlichen Part) "benutzt".
    Hier können Elemente von Geschlechtswechsel (z.B. im Fall von Mann durch Kleidung wie Damenwäsche, femininer Dessous, Lack, Leder, Latex, Nylons oder Highheels), Fesselspielen oder vieler anderer Rollenspiele (z.B. Arzt/Patient, Fotograf/Modell, Masseur/"Kunde", …) beinhaltet sein. Unzählige Utensilien für diverse Spielarten sind hier vorhanden.

    Fakecheck/Real:
    Ich bin mit selbem Nick-Namen und selber Intension auf mehreren Plattformen angemeldet, verschiedentlich auch mit überprüfter Identität. Sollte meine Existenz in Zweifel gezogen werden, kann selbe hierdurch nachgewiesen werden. Sollte auch das nicht reichen, biete ich den persönlichen Voice-to-Voice-Check an. Wie der funktioniert ist per Anfrage rasch zu erfahren.


  • besuchte Tanzschule: nebensächlich (*)
  • Hobbies: 

    Ein nutzbares Hobby:
    Unter vielen anderen, gehört die Fotografie zu meinen liebsten. Deswegen kann unabhängig oder auch in Kombination zu oben wie folgt anbieten: Du/Ihr willst/wollt brauchbare erotische Fotos von dir/euch?
    Es ist wohl nicht immer einfach selbst Fotos von sich zu machen. Einerseits weil diese Selfies meist die Optik zum Negativen verzerren und anderseits die Erotik die abgebildet werden soll durch die Konzentration aufs Fotografieren verloren geht.
    Also wenn du (Geschlecht egal) oder Ihr (Geschlechterpaarung auch nebensächlich) hierbei Hilfe brauch(s)t und abgelichtet werden willst/wollt, stehe ich gerne zur Verfügung.
    Es entstehen dir/euch keine Kosten, außer du/ihr wollt eine Lokation anmieten.
    Umgekehrt wäre fein, wenn auch du/ihr für ein paar Fotos die Kamera führ(s)t. (Kurzeinschulung bei Bedarf ist kein Problem.)


  • weil: (*) weil ich hier keine TanzpartnerIn suche