www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von M71
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1568936
Username: M71, 48
Profil seit: 01.10.2017 10:58
zuletzt online: 07.12.2019 22:35
Versuch
Na sehr super, jetzt bin ich hier im virtuellen Raum gelandet! Ich sag's gleich, ich bin skeptisch. Also nicht wegen euch da draußen in den Weiten des Netzes, sondern ob man so die Traumfrau findet. Oder anders formuliert: Lieber hätt ich dich in einer Bar, im Museum, an der Bushaltestelle kennen gelernt. Aber ja, im Endeffekt und rückblickend zählt wohl nur, dass und nicht wie man sich kennen gelernt hat ...

Und dann soll ich auch noch Werbung für mich machen, auch voll mein Ding. Hmm, aber ok, wo fangma an? Ja, first things first, ich bin Alleinerzieher. Richtiger Alleinerzieher, kein Wochenendpapa. Und ich liebe es! Ja, gleich vorweg und ganz generell, mir geht's gut, ich mag mein Leben, ich bin nicht verzweifelt auf der Suche. Alleinerzieher werden das kennen, es war auch eine ganze Zeit lang nicht möglich, eine Partnerin zu finden, da war weder Zeit noch Raum. Jetzt aber, wo sie langsam größer werden, sehe ich einfach mehr Zeit und Raum, im Leben wie im Herzen. Ja, so wie meine Kids sehr lange immer wieder gesagt haben, dass sie es schön finden, dass ich nur für sie da bin, so hat jetzt erst unlängst wieder meine Große gemeint, dass sie sich freuen würde, wenn ich wen finden würde. Und ja, für mich, ich suche eine Partnerin, keine Mama für meine Kids, die gibt es. Würd mich aber freuen, wenn du ihnen ein wichtiger Bezugspunkt sein könntest/wolltest. Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin Alleinerzieher, der aber immer mehr mehr Zeit und Raum sieht, und vor allem jetzt auch Lust auf mehr hat ...

Und ja, da steht Lust, ich finde auch Erotik sehr wichtig in einer Partnerschaft, bin ein sehr körperlicher, verschmuster und leidenschaftlicher Mann. Aber das alleine reichtma nicht, ich suche definitiv keine Sexbeziehung und hoffe mit dieser Bemerkung, diesbezügliche Anschriften zu verhindern. Ich suche eine Partnerin auf allen Ebenen, ich will Alltag und Familie. Naja, alles Schritt für Schritt, aber eben doch. Ja, ich suche die letzte Frau in meinem Leben. Und den Kreis schließend, ich finde auch den Gedanken schön, nur noch mit einer Frau in meinem Leben Sex zu haben, sehr schön sogar. Sodale, Thema Sex abgehakt, weiter geht's ...

Was noch? Ich denke, ich bin nicht schiach, wiewohl kein 08/15-Mann, ein T-Shirt-Jeans-Sneakers-Typ, ich bin ehrlich, offen, neugierig, humorvoll, wohl auch nicht blöd und ziemlich jung geblieben. Ansonsten? Ich finde, ich bin ein starker Mann. Also nicht körperlich, sondern emotional, ich bin entscheidungsfreudig, geduldig, verantwortungsbewusst und sehr loyal, ja, ich bin wohl ein richtiger Beziehungsmensch. Mah, das ist alles nicht so meins, also dieses Werbungmachen. Doch ich find, ich bin ganz ok ...

Hmm, frag mich grad, ob das alles hier gelesen wird, aber naja, die, die's nicht lesen wollen, wären wohl eh die falschen. Und die Eine wird's hoffentlich bis zum Ende schaffen mim Lesen. Naja, vielleicht schreib ich noch, was ich mir wünsch: Ich mag Polsterschlachten und gemeinsames Kaffeetrinken, ich mag vor ihr aufwachen und ihr beim Aufwachen zuschauen, ich mag vor ihr in ihren Armen einschlafen. Ich mag Urlaubspläne wälzen und in der Badewanne hören, wie ihr Tag so war. Ich mag einen ganzen Vormittag im Bett kuscheln und ich mag ganz früh aufstehen, um in Ruhe beim IKEA ein Kastl auszusuchen. Ich mag ihr am Strand hinterherstarren und mich über ein neckisches SMS freuen. Ich mag sie in meinen Armen halten und gemeinsam still sein, während der Regen aufs Fenster prasselt. Ich mag ihre Hand halten am Meer. Ich mag mich einfach nur freuen, dass ich sie im Nebenzimmer höre. Ich mag ihr stundenlang zu hören, wenn sie begeistert von irgendetwas erzählt, und ich mag mich mit hochrotem Kopf entschuldigen, weil ich ihr gerade nicht zugehört habe, sondern auf ihren Po geschaut habe. Oder zusammen zu kochen, bei einem geteilten Glaserl Wein, wenn irgend'was fast anbrennt, weil man die Lippen und Finger nicht voneinander lassen kann ...

Hmm, ich glaub, ich hör jetzt auf. Wenn du was wissen willst, dann melde dich bitte, ein paar Fragen da unten werd ich eh noch beantworten. Dann nicht so lang, versprochen!
Größe: 184 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: blau-grün
Statur: schlank
Gewicht: 79 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
vorhanden
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Hab kaum Vorstellungen, so eine, die ich mein ganzes Leben beim gemeinsamen Zähneputzen am Abend im Bad nur im Spiegel verliebt anschaue. Wo ich mich jedesmal beim Einschlafen darüber freu, dass sie morgen beim Aufwachen das Erste ist, was ich sehen werde. Die mich auf jeder Ebene in ihren Bann zieht, herausfordernd und Geborgenheit gebend zugleich ...

    Konkreter? Ach, ich weiß nicht, gibt nicht so viel, was wichtig ist. Also neben Allerwelterstem wie ehrlich, treu oder auch hübsch, mag ich so Wörter (und Eigenschaften) wie verschmitzt und verschmust. Und erfahrungsgemäß mag ich natürliche Frauen, allzu aufgetakelt ist nicht so meins. Ja, körperlich sollte sie sein, ich werde wohl nicht glücklich mit einer coolen Frau, Händchenhalten etwa find ich super. Und ich mag kluge und starke Frauen. Ach ja, Kinderwunsch hab ich keinen mehr, aber ich mag Kinder sehr, hab auch überhaupt kein Problem mit bereits vorhandenen. Im Gegenteil, das wäre eine Bereicherung!

    Ansonsten und zu den Neins, nicht allzu dick, allzu kurze Haare sind auch nicht meins, nicht politisch rechts und maximal Gelegenheitsraucherin, ja das ist schon wichtig ...

    Nachsatz nach zwei Wochen Erfahrung: Ich suche keine Frau, die sich hier im Männer-Supermarkt wohl fühlt, sondern eine, die hier weg will. Und der es ebenso wie mir trotz all des virtuellen Angebots hier reicht, sich mit "nur" einer Person zu beschäftigen ...

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich telefoniere nicht so gern ...
  • Darauf bin ich stolz: Solche Fragen sind komisch, damit tu ich mir schwer. Aber ja klar, ich denk schon, dass ich das mit meinen Kids bis jetzt gut hinbekommen habe. Und darauf, dass ich mich nicht verbiege ...
  • Peinlich ist mir: Neben der ganzen Sache hier? Hmm, also ich bin eher schüchtern, daher ist Flirten oder so nicht grad meins ...
  • Ich lache über: Sehr viel, von Monty Python über Big Bang Theory bis Maschek. Und aktuell grad Peter Klien ...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, 80er/NDW, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz, Swing
  • Lieblingsfilm: Das Leben ist schön, Ray, Filme mit Superhelden
  • Lieblingsspeise: Fisch
  • Lieblingsautor: Lese lieber Zeitschriften ...
  • besuchte Tanzschule: Absoluter Anti-Tänzer, meine Kids meinen, ich tanze wie ein Pinguin. Und schon das ist euphemistisch ...
  • Dort trifft man mich meistens: Zu Hause, in der Arbeit, in der Natur, beim Heurigen. Und eigentlich solltma mich nur am Meer treffen ...
  • Besuchte Schulen: Einige
  • Hobbies: Ich mach gern was mit meinen Kids, jetzt sind sie schon größer, dh. die Unternehmungen werden auch für mich interessanter. Ansonsten laufe ich gerne, reise gern, interessiere ich mich für Politik und Geschichte, gehe gern in Museen und ja, schau auch gerne fern, vor allem Serien, Geschichte-Dokus und politische Diskussionen.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Keine Insel, sorry ...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Ich kann weinen ...
  • Liebstes Reiseziel: Städte & Meer. Gerne auch der Norden. Lieblingsstädte: Neapel und Kopenhagen ...
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich mag's nicht, wenn's so dunkel ist. Außer Nebel, den mag ich sehr ...
  • Meine positiven Eigenschaften: Das mögen andere beantworten ...
  • Meine negativen Eigenschaften: Das mögen andere beantworten ...
  • Mein Lebenstraum: Haus am Meer