www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Neusiedlerin
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Burgenland
  • Krebs
Singlenummer: 1561051
Username: Neusiedlerin, 60
Profil seit: 23.07.2017 07:21
zuletzt online: 18.01.2022 20:27

IM LETZTEN LEBENSABSCHNITT... GEMEINSAME INTERESSEN, HARMONIE...

 

DU BIST MIND. 60J., AB 180CM, NICHTRAUCHER, NIVEAUVOLL, GEPFLEGT, EINFACH EIN MANN DER GUTEN ALTEN SCHULE? DANN WÜRDE ICH MICH ÜBER EIN LEBENSZEICHEN FREUEN!

Ohne persönlichem Foto kann man von mir keine Reaktion erwarten! ;-)

 

Für alle, die es noch immer nicht vestanden haben... Ich suche KEINE Masseure, Sex-Abenteuer, Männer für gewisse Stunden!!! Meine Fotos zeigen eine (vielleicht) jugendlich aussehende attraktive Frau. Das bin ich auch... im Geiste!!! Aber nicht körperlich!!! Mein Körper und Seele sind durch Krankheiten und OPs gezeichnet! Ich wünsche mir einfach einen gleichgesinnten Gesellschafter, Begleiter, Partner für Reisen und Freizeit. Nicht mehr - nicht weniger!!! Ohne finanzielle bzw. sexuelle Interessen!!!
Größe: 177 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    NICHTRAUCHER, ab 180cm, 60+, niveauvoll, kultiviert, kein Abenteurertyp, Handschlagqualität! Von Vorteil aus naher Umgebung (Neusiedl am See)!!! Bei vorhandene geistigen wie körperlichen Agilität ist mir das Alter unwichtig. Dass in unserem Alter jeder gewisse körperliche Einschränkungen hat, ist klar! Wir brauchen uns ja nichts vorzumachen!

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: strahlender "Sonnenschein"
  • Peinlich ist mir: vieles
  • Ich lache über: vieles, bin ein sehr fröhlicher positiver Mensch
  • Ich bin allergisch auf: dumme, provokante, präpotente sowie falsche Menschen... UND FAKE-PROFILE
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, 80er/NDW
  • Lieblingsband: meistens aktuelle Charts, keine Schlager sowie Oper (meine Seele ist jung!)
  • Lieblingsfilm: Romanzen, Krimis, Dokumentationen,
  • Lieblingsspeise: Mediterran, japanisch, leichtere Hausmannskost
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: Uni
  • Hobbies: 

    Reisen, spannende Bücher und Krimis, Stricken, Heimwerkeln, Freunde treffen, entspannen! Seit 2019 bin ich stolze Besitzerin eines Wohnwagens. Damit sind die Sommermonate an der Adria bereits vorprogrammiert, aber nicht ausschließlich. Mag keine Hektik und Stress; das Leben der letzten Jahren einfach positiv, interessant gestalten und genießen!

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Boot, Radio, Letherman/Schweizer Messer (bin ein kleiner McGyver)
  • Liebstes Reiseziel: Adria/Mittelmeer, Rotes Meer, Skandinavien! Kreuzfahrten...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ich mag generell milde Temperaturen
  • Meine positiven Eigenschaften: Morgenmensch, ehrlich, unkompliziert, harmoniebedürftig, sehr praktisch
  • Meine negativen Eigenschaften: echt nicht viele! Vielleicht Undeguld (wenn ich mir etwas vornehme, muß es sofort umsetzten), Lügen/Betrug kann/will ich nicht verzeihen!!!
  • Mein Lebenstraum: Mir einfach gut gehen lassen! Zu zweit macht's aber mehr Spaß!
  • Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen! Sei so, wie du es von anderen gerne hättest!