www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Authentisch26
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1531541
Username: Authentisch26, 60
Profil seit: 05.09.2016 10:08
zuletzt online: 14.02.2020 18:37
Nadel im Heuhaufen
Übereinstimmung auf emotionaler, mentaler, intellektueller und auch erotischer Ebene ist mir wichtig. Von Gegensätzen halte ich nicht viel. Ich möchte meinem Herzensmann begegnen, idealerweise zusammen alt werden und dann noch Hand in Hand spazieren gehen und am Bankerl sitzen :-))) PS: Profilbild vom 24.12.2019
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Sachbearbeitung Schifffahrt
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: SINGLE und bereit für eine verbindliche Beziehung! Zusammenziehen ist keine Voraussetzung, schliesse ich aber auch nicht grundsätzlich aus. Ehrlich, aufgeschlossen, humorvoll, zuverlässig, treu, bodenständig, kommunikativ, gesellig, liebevoll, gerne was unternehmen, aber auch gerne daheim, für mich charismatisch mit Esprit und Charme, .....ab 50 bis junggebliebene 60. In allen Belangen auf einer Wellenlänge - sozusagen "all- in-one" ! *** Bitte kein militanter Nichtraucher U N D wenn geht ab ca.185 cm aufwärts (ist aber nicht in Stein gemeißelt...wenns 182 sind und funkt ist das wunderbar) , bin nicht oberflächlich, fühl mich aber einfach wohler, wenn Mann größer ist als ich und du darfst gern ein KERNIGER Kuschelbärli sein, sprich "a g'standener Mann" - emotional gefestigt und gereift -, aber optisch bitte kein "Opatyp", das passt nicht zu mir. Bin seit 1.Juni 19 in meiner wohlverdienten Pension, mir ist nicht wirklich langweilig, dennoch fehlt "mein" Herzensmann für Herz, Geist, Seele und Sinne.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gar nicht
  • Darauf bin ich stolz: mehr dankbar als stolz für das eine oder andere Gelungene
  • Peinlich ist mir: "Nix" wäre gelogen
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: .... die Dümmste der dümmsten Fragen hier .....
  • Ich lache über: Situationskomik, trockenen Humor, Wortwitz, immer wieder gerne über mich, den unschlagbaren Niavarani
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, Austropop, Black/Soul/RnB, Reggae, Swing
  • Lieblingsband: nix Lieblings-..... quer Beet, stimmungsabhängig, sehr gerne Soul/RnB
  • Lieblingsfilm: Thriller, Dokus, Komödien, Action
  • Lieblingsspeise: Hausmannskost, Ital/chin., Obst, Gemüse, eher wenig Fleisch und dann meistens Huhn, Fisch auch ganz gerne
  • Lieblingskleidungsstück: modisch, anlassbezogen ... jedenfalls nicht "oma-mässig" bin ja auch noch keine :-))
  • besuchte Tanzschule: ja 2, 1 x in ganz jungen Jahren, 1 x im "Mittelalter" und würde gerne wieder
  • Dort trifft man mich meistens:  zu Hause, in meinem kleinen Garten, mit und bei Freunden
  • Hobbies: keine im herkömmlichen Sinn, eher Interessen: ganz wichtig MUSIK, lesen, tanzen, Natur, wandern, schwimmen, Freundeskreis, gute Gespräche, Kultur, Konzerte, Kabarett, Musicals, Gesellschaftsspiele ... bin vielseitig interessiert und lass mich auch motivieren. Sport nein bzw. nicht mehr - Bewegung JA.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: egal wo, Herz,Hirn,Humor - sind zwar keine Dinge, aber hab ich immer dabei
  • Liebstes Reiseziel: überall gibt es schöne Platzerl, viel wichtiger ist mir aber der Mensch an meiner Seite
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: ... es grünt so grün .....
  • Ich engagiere mich für: meine Familie und Freunde, "ROTE NASEN" (und damit meine ich nicht die "Schnapsnasen" )
  • Meine positiven Eigenschaften: solltest du schätzen und damit umgehen können
  • Meine negativen Eigenschaften: solltest du akzeptieren und damit umgehen können
  • Mein Lebenstraum: Gesund bleiben und mit meinem Herzensmann glücklich alt werden
  • Mein Lebensmotto: Hab kein Motto, aber Lachen ist die beste Medizin