www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MyReality2020
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Niederösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1518322
Username: MyReality2020, 52
Profil seit: 12.04.2016 23:31
zuletzt online: 27.04.2021 10:09

Bezirk Gänserndorf oder Mistelbach... - Ich suche meinen Lebensmenschen in meiner Näheren Umgebung das heißt– Niederösterreich Ost- Wien - Wien Umgebung Ich bin ortsgebunden !!! Ich liebe die Natur, spontan, a bisserl verrückt, humorvoll, lebensbejahend, positiv, weltoffen, traditionell aber trotzdem modern, umweltbewusst , einfach ICH 

Ich bin eine selbstbewußte,sehr positiv eingestellte Person,lache viel,rede viel...bin oft übermütig...temperamentvoll,ehrgeizig,treu,pünktlich,tolerant,manchmal laut,dann wieder sehr still,sensibel,empathisch...gute Zuhörerin,liebesbedürftig,berühre gerne...impulsiv...küsse gerne ,leidenschaftlich....genieße jede Minute des Lebens.REALISTISCH...träumerisch...alles gleichzeitig...liebevoll und manchmal sehr fordernd,offen,...Ich wünsche mir einen empathischen Mann ,der mich auch beschützen kann.-einfach eine starke Schulter zum Anlehnen. Bin nur interessiert an einer festen Beziehung,KEINE ONS,keine Sexbeziehung !!!
Größe: 1,56 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Floristin,Büro-u. Logistik-kauffrau
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Mein Lebensmensch sollte ca.1,80m groß sein,ich liebe Bart...schlank bis kräftig gebaut,handwerklich geschickt,zuverlässig und treu,ehrlich,tolerant,weltoffen,PÜNKTLICH,fest im Leben stehend,OHNE ALTLASTEN,Genießer,zärtlich,liebevoll,empathisch und ein guter Zuhörer sein.
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine erwachsene weit gereiste Tochter und ihrem kl Sohn,und auf mich selbst,da ich trotz vielen Tiefschlägen IMMER wieder aufgestanden bin,auf meine Unabhängigkeit
  • Ich lache über: Sarkasmus,den verstehen leider nicht Alle,über unsere Kabarettisten
  • Ich bin allergisch auf: 
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Kater und Fische
  • Lieblingsmusik: Pop, Techno, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae
  • Lieblingsband: breit gefächert,von Zucherro bis Tina Turner,Bob Marley,Pink,Ambros,Hirsch,...
  • Lieblingsfilm: The green Mile,Dirty Dancing,Titanic,Avatar
  • Lieblingsspeise: mediteran,chinesisch...gesund,aber nicht vegetarisch,...
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans,T-Shirt
  • Lieblingsautor: Ronda Byrne,Dale Carnegie,Dr.Joseph Murphy,...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit,In meinem Garten,Heurigen,Cafe....oder beim Extrem-Couching
  • Besuchte Schulen: viele Schulen,habe mit 43 u mit 50 noch Lehrabschlüsse gemacht,Kurse,
  • Hobbies: Nordic walking,lesen,Blumendekorationen machen,in meinem Garten arbeiten,auf der Terrasse relaxen,schwimmen,im Wald spazieren gehen...die Natur genießen,Flohmärkte besuchen,...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: alle die ich liebe(sind aber mehr als 3-ggg)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als ich wem verloren habe....
  • Liebstes Reiseziel: Australien,Amerika
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: weil alles wieder zu leben beginnt...
  • Ich engagiere mich für: meine Familie und Freunde
  • Meine positiven Eigenschaften: zuverlässig,pünktlich,positive Lebenseinstellung,Stehaufmanderl
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig
  • Mein Lebenstraum: Unabhängigkeit in jeder Beziehung
  • Mein Lebensmotto: Sei dankbar für alles was du hast, Nutze die Zeit die dir geschenkt ist