www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Bisonherz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Stier
Singlenummer: 1498994
Username: Bisonherz, 51
Profil seit: 07.10.2015 19:23
zuletzt online: 08.12.2019 11:52
Zwei sind besser als einer allein
Tiefgründig, gefühlvoll und intellektuell. Darüber hinaus in manchen Dingen recht unkonventionell - in anderen bodenständig. In jedem Fall aber erdverbunden. Und vieles mehr.
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
"Buchmacher"
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 vorhanden
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: einen lieben, freundlichen weiblichen Menschen, mit Charakter und Herzensbildung, offen gegenüber dem Leben und mit ernsthaftem Interesse an einer Partnerschaft.
  • Ich lache über: schwarzen Humor, Wortwitz
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Alternative, Klassik, Blues, Jazz
  • Lieblingsautor: Thomas Bernhard, Alois Brandstetter, Martin Walser, Peter Handke … und die Bibel, zu der ich einen kritisch-inspirierten Zugang habe
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in einem Buch, in einer Bibliothek, auf dem Weg, in Wien, in einem Wald, an einem Gewässer, im Garten, unter freundlichen Menschen, zwischen den Zeilen ;-)
  • Hobbies: Schreiben, Lesen, Wandern, Radfahren, Garteln, mit Freunden über das Leben philosophieren, Tischtennis, Sport allgemein
  • Liebstes Reiseziel: kein bestimmtes - Wochenendausflüge und dergleichen finde ich immer wieder schön
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: weil das Wetter nicht so grauslich ist wie im Sommer.;-)
  • Ich engagiere mich für: Menschenrechte, Wildtiere (Vögel, Igel, Eichhörnchen etc.), die Lakota und die amerikanischen Ureinwohner allgemein, die Verbreitung guter Literatur ;-)
  • Meine positiven Eigenschaften: aufrichtig, authentisch, einfühlsam, verlässlich, hilfsbereit, offen und herzlich (wie mir gesagt wurde)
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich benutze meinen Kopf zum Denken. ;-)
  • Mein Lebenstraum: Du?
  • Mein Lebensmotto: Leben ist Bewegung und Begegnung.