www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von FreeMind
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Burgenland
  • Stier
Singlenummer: 1457071
Username: FreeMind, 37
Profil seit: 29.10.2014 22:46
zuletzt online: 15.01.2020 12:18
schau ma mal, was 2020 so bringt. :)

Ich suche nicht seit 2014 durchgehend, mein Profil war jetzt einige Jahre stillgelegt. Irgendwie witzig, was da noch alles so drinnen stand.
Bin von Wien aufs Land gezogen. Erst in Bergnähe nach NÖ und jetzt ins sonnige BGLD. Hier bin ich zufrieden, Berge sind ja trotzdem nicht weit weg und hier muss ich viel weniger Schneeschaufeln im Winter. xD
Ich seh mich als positiver Mensch, Freidenker, Freilerner, empathisch, reflektiert, spirituell, leidenschaftlich und als Träumer, der seine Träume auch meist realisiert und lebt. Bin in letzter Zeit nicht sehr entscheidungsfreudig...glaub, dass kommt einfach mit dem Alter. Ich kann sehr viel und bin recht geschickt. Das meiste mach ich selbst und deshalb ist bei mir daheim auch so ein bisschen Baustellenfeeling gepaart mit Experimentierkastendynamik dabei. xD ....denke, dass ich mich auch erst daran gewöhnen muss in keiner Zwischenstation zu leben...Ich seh die Welt oft wie durch Kinderaugen und freue mich über Kleinigkeiten oft mehr, als über große Erungenschaften....mal bin ich faul, mal aktiv...ein bisschen chaot...bin gern daheim, nur noch ganz selten auf Parties...mir wird nachgesagt, dass ich unbeständig bin...naja das zumindest beständig, ich nenne es Entwicklung...entwickle mich mal schneller, mal langsamer und mach auch mal Pause...lasse mich auch immer wieder mal ablenken xD ...ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch, was nicht immer ein Vorteil ist. Von klassischen Rollenverhältnissen halte ich recht wenig, habs aber gerne, auch mal bekocht zu werden und bin auch ein bisschen ein Romantiker. Ich finde es unnatürlich Fleisch zu essen, aber vieles davon schmeckt einfach sooo gut. Immer wieder lese ich in Profilen hier, dass Frauen jemanden suchen, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Was bedeutet das eigentlich? Ich hab, glaube, mit 2 Jahren gehen gelernt, kann aber seither fest mit beiden Beinen stehen und in diesem Leben bin ich seit meiner Geburt...also manchmal sitze, laufe, springe oder moonwalke ich durchs Leben...Zählt das? Oder heisst dass Frau, 1.48 Kinder, Haus, Hund, ständig neue Schulden, 5 jahres Plan, immer das neueste iphone zu "besitzen" und herumsudern? ...naja Schubladen sind mir halt zu eng. :) Auch wenn so eine Schublade vlt sogar manchmal bequemer wäre.
Bis heute wollen mir immer wieder mal Menschen einreden was alles nicht möglich ist bzw wie ich sein oder handeln soll. Ich mache immer schon was ich will und dreh mir die Welt widewidewie sie mir gefällt :)), hab dadurch bisher sehr viel erlebt und bin glücklich damit. Naja, bin schon viel ruhiger geworden, obwohl ich nicht kastriert wurde. xD Viele sagen mir, dass ich stolz darauf sein kann, was ich erreicht habe, aber ich seh das iwie anders. Ich ziehe halt Glück an wie Obst Fliegen. Selbst wenns mal schlecht läuft, dann gehts mir hinterher besser als zuvor. Naja ich möchte gern mein Leben mit jemand teilen, die ähnlich denkt und mit mir über alles Mögliche und Unmögliche reden und auch mal was gemeinsam unternehmen oder auch nur herumlungern will, dann ist es perfekt. Ein aktuelleres Foto auf dem man mich sieht gibts in der ersten Mail.

Glaub, dass sagt alles schon ein bisschen über mich aus. Keine Ahnung, will hier jetzt auch kein Buch verfassen.

Größe: 185 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
...habe ein Hobby zum Beruf gemacht :)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Eine starke, empathische, spirituelle, freidenkende Frau, die Gefühle auch selbst zulassen kann und der blingbling nicht wichtig ist. Ganz klassisch, Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig und naja es hat sich gezeigt, dass Treue auch. Sie sollte schon was erlebt haben, sollte aber trotzdem noch neugierig sein. Sie sollte Spaß verstehen können und gerne lachen. Vlt ein bisschen Pipi Langstrumpf und Anastasia...ein spiritueller Punk, die macht was ihr gefällt. Ich will mit ihr auf Augenhöhe, nebeneinander durchs Leben gehen... Wir sollten uns auch mal aneinander anlehnen können. Sie sollte ungefähr in meinem Alter sein. Körperliche Nähe ist mir auch sehr wichtig. Zu übergewichtigen Frauen fühle ich mich nicht hingezogen. Sport macht mir schon auch mal Spaß, aber Extremsportlerin, die jeden Tag trainiert, sollte sie keine sein. Sie sollte mit ihren Exfreunden abgeschlossen haben und auch mit sich selbst zufrieden sein. Ich mag Kinder gerne, aber denke, dass es mir zu viel wird, wenn sie schon welche mitbringt. Was jetzt prinzipiell kein Kriterium ist, aber will es mal gesagt haben. Halt eine, für mich, normale Frau :)

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ...verdammte Stalker
  • Darauf bin ich stolz: auf Holz
  • Peinlich ist mir: wenn ich mit Leuten zusammensitze und alle ihren Facebookstatus updaten, bilder raufladen und dann bewerten, obwohl sie gegenueber von einander sitzen. :D
  • Ich lache über: alles und jeden und mich
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): im Haus Spinnen, Silberfische, im Garten Eidechsen, Frösche, Vögel, Marder und bestimmt Käfer, Schnecken, Mäuse (der Marder muss ja auch was essen xD)
  • Lieblingsband: Puh da gibts viele, hier sind ein paar davon: http://www.youtube.com/sh0rtcut144
  • Lieblingsfilm: Kopfkino...
  • Lieblingsspeise: nur eine?
  • Lieblingskleidungsstück: meine Regenhose
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: hier und da
  • Besuchte Schulen: ... das Leben
  • Hobbies: 

    puh Hobbies, hob i xD Keine Ahnung, das wechselt immer wieder, es gibt so vieles, dass man machen kann und Spaß macht. Ich hab mich seit meiner Kindheit immer schon gerne mit IT und Elektronik beschäftigt. Statt PC Spiele zu spielen, hab ich Server und Netzwerke eingerichtet und getestet bzw auch verschiedenes Programmiert. Naja Spiele hab ich, zumindest als Kind, trotzdem auch gespielt. War dann auch 2x Selbstständig in verschiedenen IT-Bereichen, was auch gut gelaufen ist, aber bin dabei draufgekommen, dass ich mit Kunden absolut nicht umgehen kann. Die nerven und stressen nur sinnlos xD. Hab aber jetzt einen super Job in dem Bereich, mache aber daher privat nicht mehr so viel in der Richtung. Musik war mir immer schon sehr wichtig. Ich meditiere und denke auch viel über alles Mögliche und Unmögliche nach. Zur Zeit lerne ich unbeständig Kartenakrobatik und Gitarre spielen. Ich bastle bzw werke gerne, führe auch ab und zu mein Alupferd aus, bin gern in der Natur (in letzter Zeit leider nicht so oft) Wandern oder eher Spazieren. Eisklettern finde ich echt super, komm aber nicht so hoch, weil iwie beginnt sich alles ein bisschen zu drehen, wenn ich höher bin...naja ich arbeite dran. Ich schau mir auch gern mal einen Film oder eine Serie an, schaue aber nicht klassisch fern. Ins Theater oder Kabarett gehe ich auch gern. Würde gern wiedermal Tennis spielen oder Wuzzln...ist essen ein Hobby?

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: kann ich mir die Insel aussuchen? Ist es schön dort?
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: das Essen mit chilli gewürzt und hab mir dann die Augen gerieben....dass ich auch immer wieder darauf vergesse
  • Liebstes Reiseziel: Afrika
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: weil es da gerade warm wird und alles wieder aus dem Schlaf erwacht
  • Ich engagiere mich für: freies Leben für alle
  • Meine positiven Eigenschaften: gibts so einige
  • Meine negativen Eigenschaften: gibts auch die Eine oder Andere
  • Mein Lebenstraum: gemeinsam frei zu sein ;)
  • Mein Lebensmotto: Mind creates Reality... :)