www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Wiener
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1414001
Username: Wiener, 31
Profil seit: 12.01.2014 13:02
zuletzt online: 14.01.2020 19:20
suche einfach nette bekanntschaften, mit denen man entweder sich nett über nachrichten unterhalten kann oder sogar treffen kann :) sei es ein essen in einem guten restaurant, ein kino besuch oder ein cocktail in einer bar....was sich daraus ergibt weiß man ja im vorhinein nicht
erscheckt euch nicht wenn Ihr eine direkte Antwort von mir bekommt, ich bin ein sehr offener Mensch und sage was ich denke :D
Größe: 1.75 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Die Welt ist voller wunderschöner Damen, ich habe keinen "Typ" Jede Frau hat ihre Reize
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Dance, Oldies, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsfilm: vorwiegend mag ich comedy Filme, sowie Horror-Actionfilme
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Liebstes Reiseziel: Mond
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Recht & Unrecht - sowie Armut in Österreich
  • Meine positiven Eigenschaften: symparthisch, offen, alles andere als Weltfremd, nett- und gleichzeit verrückt
  • Meine negativen Eigenschaften: diese Frage ist immer schwer zu beantworten :D
  • Mein Lebensmotto: Lebe dein Leben wie du es willst & tue niemanden unrecht (Karma)