www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Stoeckelschuhe
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann oder Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Steinbock
Singlenummer: 1352909
Username: Stoeckelschuhe, 46
Profil seit: 23.01.2013 11:07
zuletzt online: 28.07.2020 11:47
Er auf Damenbeinen

Du(Ihr) steh(s)t auf Strümpfe, Strumpfhosen, Nylons, Dessous, Stöckelschuhe, Highheels, usw. an mir oder/und an dir(euch)? Na dann sollte(s)t du dich(ihr euch) schon mal melden.

Viel, sehr viel sogar, kann dann (ohne finanzielle Absichten allerseits!) in knisternder Stimmung bei dir/euch oder im Fall von Seitenspringer in einem von dir organisiertem Zimmerchen passieren ;) Bin aus der Steiermark, fahre für Spannendes aber auch nach NÖ (entlang von S6 und A2) bis Wien (hier wäre dann eine Übernachtungsmöglichkeit gut).
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 84 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, zu dritt, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Mein/e WunschpartnerIn schreibt/schreiben eine offene, ehrliche, ausführliche "erotische Wunschliste" (sofern nicht ohnedies im eigenen Profil beschrieben) und lässt/lassen mich entscheiden was ich bei welchem der mehrmaligen Treffen mit ihr/ihm/ihnen umsetzen möchte.
    Zum Start unserer Unterhaltung sollten zumindest dein Alter, deine Größe, dein Gewicht und deine Vorlieben klar sein. Also entweder es steht in deinem Profil oder in deinem 1. Schreiben.
    Solltest hier keine Fotos im Profil haben erwarte ich umgehend welche per Email.
    Deine Zuschrift zielt auf reales kennenlernen ab. Also überlege dir vorab wann und wo es für dich möglich ist.
    Wenn dein/e PartnerIn mit im Spiel sein soll, stimme dich mit ihr/ihm ab bevor du es mit mir tust.

    Unkonkrete Zweizeiler werden nicht beantwortet!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Echt single(!), outdoor "unauffällig" männlich, indoor fallen vielleicht die rasierten Beine und (ab und zu) die lackierten Zehennägel auf.
  • besuchte Tanzschule: tut hier wohl nix zur Sache, außer Du willst mich zum Tanz auffordern :)
  • Hobbies: Viele, aber ehrlicher Weise geht es hier mal um das eine ;)
  • weil: weil? welch Frage :)