www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von meinereiner75
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1312413
Username: meinereiner75, 44
Profil seit: 24.06.2012 18:04
zuletzt online: 20.02.2020 08:22
schau ma mal ...
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 88 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
ja, ich geh auch regelmässig zur arbeit
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: >so halbwegs< unkompliziert, mit beiden beinen >so halbwegs< fest im leben stehend, >so halbwegs< bodenständig. jemand, dem und mit dem es spass macht, dinge gemeinsam zu erleben. jemand, der nicht ständig unter strom steht und nicht permanent bäume ausreissen muss. der rest ergibt sich dann (hoffentlich) ( ... übrigens, foto von mir gibts auf request)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ich würd gleich auflegen, wenn mich ein fremder am telefon nach meinem aussehen fragen würde. vielelicht beschimpfe ich ihn noch bevor ich aufleg (vorher fragen ich ihn aber noch, ob er weiss wo ich wohne) ;-)
  • Darauf bin ich stolz: mich doch hier angemeldet zu haben
  • Peinlich ist mir: u.a. mich hier angemeldet zu haben und die fettnäpfchen, in die in schöner regelmässigkeit reinspringe. letztens auch, wenn ich es nicht schaffe, rechtzeitig aus den pedal-clips zu kommen und dann im stehen mit dem rad umfalle
  • Ich lache über: schwarzen humor, bin aber auch grundsätzlich leicht zu erheitern
  • Ich bin allergisch auf: u.a. auf das pollengesocks und so manche mitmenschen
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): manche sind der meinung, ich hätte einen vogel...aber ich glaub nicht, dass man den als "haustier" bezeichnen kann. dann gibts noch meinen inneren schweinehund (ein treuer begleiter, der hundling) und den lurch unter meinem bett: also eh schon fast ein kleiner zoo
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, 80er/NDW
  • Lieblingsfilm: schaue nicht sooo viel fern, bin aber eher der serienjunkie und zombiefilme machen mich irgendwie traurig
  • Lieblingsspeise: bin ein bissi heikel was essen betrifft, also fettes oder zähes fleisch mag ich gar nicht (ich seziere immer das fett beim schweinsbratl oder beim bauchfleisch weg). ich koste aber immer von neuen speisen und sag nicht gleich "mag ich nicht". ansonsten mag ich die klassiker wie pizza, schnitzi, gegrilltes, ... und: ich (zer)schneide meine spaghetti
  • Lieblingsautor: u.a. bret easton ellis, chuck palahniuk, tommy jaud (seine bücher sind um einiges lustiger als deren verfilmungen), H. Murakami, skandinavische krimiautoren, derzeit charles bukowski. ich hab auch die beiden bücher von charlotte roche gelesen - teilweise etwas verstörend, aber doch ziemlich witzig ...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der arbeit, in der schnellbahn, an - auf - in der alten donau (zumindest wenns warm draussen ist), zu hause, irgendwo dazwischen, wo es gmiadlich ist (also in keiner grossraumdisco)
  • Hobbies: laufen, lesen, faulenzen, wandern, spazierengehen, schwimmen, reisen (und die planung meiner reisen - was die meiste zeit beansprucht) und was sich sonst noch so ergibt ... zb. habe ich mir letztens ein rennradl zugelegt, oder ich versuch regelmässig ins fitinn zu gehen, ... aber nix davon wirklich extrem.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: ich glaub ich möcht nirgends wo hinfahren, wo ich nur drei dinge mitnehmen darf. vorallem hätte ich gerne vorher abgeklärt, wo ist diese insel, wer ist aller dort, was gibts dort, wie komm ich hin und wieder weg...ok, ja...ich hab gern einen plan
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: beim zwiebelschneiden, oder war es, als mich die birken-pollen heimsuchten
  • Liebstes Reiseziel: etwas wandern, also auf ein paar berge rauf und was sich sonst noch so ergibt: städtereisen, aber auch am strand faulenzen. ich muss jetzt aber nicht ständig "auf achse" sein. vielleicht wär mal südostasien interessant ...
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: da beginnt wieder alles zu erwachen (leider aber auch die pollen), den herbst find ich aber auch sehr fein
  • Ich engagiere mich für: den weltfrieden
  • Meine positiven Eigenschaften: ich halte mich für unkompliziert (andere sind zwar nicht dieser meinung), ehrlich, direkt, humorvoll, ... gibt sicher noch mehr (glaub/hoff ich halt)
  • Meine negativen Eigenschaften: ein wenig schüchtern und introvertiert (wird dann von anderen teilweise als arrogant bzw. desinteressiert ausgelegt)...unschlüssig und permanent am abwägen...gibt sicher noch mehr (ganz bestimmt sogar)
  • Mein Lebenstraum: zu zweit glücklich alt werden (ja ich weiss, klingt schrecklich kitschig, aber ich glaub das wünscht sich jeder hier)
  • Mein Lebensmotto: es kommt immer anders als man denkt