www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von maize
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1305227
Username: maize, 55
Profil seit: 16.05.2012 10:35
zuletzt online: 17.11.2019 14:35
Hallo Du,geh bitte nicht so einfach vorbei.Würde mich freuen,wenn Du herein schaust.Denn wisse,vier Dinge kommen nicht zurück:Das gesprochene Wort,der abgeschossene Pfeil,das vergangene Leben und die versäumte Gelegenheit.
Um die Antwort der Frage warum ich schon in Pension bin vorweg zu nehmen,ich bin leider nicht mehr so gesund und bin daher aus gesundheitlichen Gründen(MS+Herz)schon in der unbefristeten Invaliditätspension.Bin aber deswegen sicher kein minderer oder schlechter Mensch.Auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick schlimm klingt,so kann man damit ganz gut leben und umgehen.Ich kann doch noch einiges machen und unternehmen und das tue ich auch,wie Du meinem Profil entnehmen kannst.Hoffe Dich jetzt nciht zu sehr verschreckt zu haben,aber ich bin von Anfang an ehrlich.Und ich hoffe,dass Du noch weiterlesen wirst und vielleicht sogar Interesse bekommst,mich näher kennenzulernen. Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg.Durchlaufe die Strassen,Berge,Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre die ich ging,stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin,stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter.Und erst dann kannst Du urteilen.
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: mollig
Gewicht: 104 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Pension
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 vorhanden
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ehrlich,treu,liebevoll,verlässlich,verständnissvoll,vertrauensvoll,romantisch,sehr humorvoll,Du musst viel Spass verstehen können und nicht gleich angerührt sein,gefühlvoll,schön oder ideal wäre es auch,wenn Du einige meiner Interessen oder Hobbies mit mir teilen würdest.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Warum sollte ich?
  • Darauf bin ich stolz: das ich mich trotz allem nicht unterkriegen,gehen,fallen odgl.lasse,meinen Humor behalten habe und weiterhin positiv denke
  • Peinlich ist mir: kann schon vorkommen
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: denke wenn zwei sich wirklich lieben,dann sollte es da nichts peinliches geben
  • Ich lache über: mich,lache sehr gerne und vielleicht bald mit Dir
  • Ich bin allergisch auf: Gräser-,Roggen-,Baumpollen,Latex-,Tierhaarallergie vorwiegend Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Seer,Ambros,Fendrich,Danzer,Clapton,Springsteen,Cocker,u.e.m.
  • Lieblingsfilm: Action,Thriller,Syfi,Fantasy,Komödie,Dokus,Naturdokus,Tierdokus,Sport,
  • Lieblingsspeise: Hausmannskost,chinesisch,italkienisch,griechisch,...esse fast alles
  • Lieblingskleidungsstück: eher locker,sportlich und leger....hin und wieder dem Anlass entsprechend auch Anzug
  • Lieblingsautor: lese sehr gerne,aber ich habe dennoch keinen Lieblingsautor
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: bei der Familie,Freunden,im Tiergarten Schönbrunn fotografieren,in der Parkanlage Schönbrunn spazieren,zu Hause
  • Besuchte Schulen: VS,HS,Poly,BS
  • Hobbies: lesen, puzzeln, kegeln, spazieren gehen, fotografieren, oft in den Tiergarten Schönbrunn,Advent u.Ostermärkte gehen,Kino,Museum,ab und zu Musical u.Kabarett,.....
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Sollte ich auf diese Insel je wollen,dann sicher nur mit Dir und da sind 3 Dinge sicher nicht ausreichend.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Kann schon mal vorkommen,habe damit kein Problem.
  • Liebstes Reiseziel: in Dein Herz.
  • weil: kann einer jeden etwas abgewinnen,sie haben alle ihren besonderen Reiz.
  • Ich engagiere mich für: meine Familie,Freunde,mich und vielleicht bald für Dich
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich,treu,humorvoll,familier,verlässlich,romantisch,hilfsbereit,
  • Meine negativen Eigenschaften: ein klein wenig eifersüchtig,sensibel,manchmal ungeduldig,kann nicht tanzen und Schi fahren und ich sehe gerne Fussball
  • Mein Lebenstraum: Wünsche mir wieder eine Partnerin für eine ehrliche,treue,harmonische,glückliche,romantische,humorvolle,aufrichtige,vertrauensvolle,liebevolle,feste Beziehung zu finden.Wo jeder für den Anderen da ist,zu und hinter Ihm steht,in allen Lebenslagen.Lass uns Hand in Hand den Weg unserer Partnerschaft in Liebe gehen.Zuviele gibt es,die gemeinsam,einsam gehen.
  • Mein Lebensmotto: positiv denken und lass dich nicht unterkriegen.