www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von scheherazade
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1249595
Username: scheherazade, 50
Profil seit: 11.08.2011 22:12
zuletzt online: 26.02.2020 19:54
Sweet Dreams
Wir sind uns vorher nie begegnet, doch ich hab dich schon lang vermisst. Auch wenn ich dich zum ersten Mal hier treff, ich wusste immer wie du aussiehst. Mit dir will ich die Pferde stehln, die uns im Wege sind. Ich geh mir dir durch dick und dünn bis an das Ende dieser Welt. (aus "Bonnie&Clyde" von den Toten Hosen) Wobei, Prinz reicht, Pferd muss nicht sein... :)
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Groß, schlank und der Richtige. Das Schwierige dran, was ist richtig für mich? Kuschelig, liebevoll, lustig, ehrlich, intelligent, zärtlich, sexliebend, ungefähr in meinem Alter, offen für Neues, tolerant, interessiert... Aber allzuviel denk ich da drüber gar nicht nach, wenn er vor mir steht werd ich es schon merken, ich mag ja auch nicht so einem "Anforderungskatalog" entsprechen. Es steht hier auch ganz bewusst ungefähr in meinem Alter. Auch wenn du noch so toll bist, ein paar Jahre älter als meine Kinder solltest du schon sein. Der jüngere Mann liegt zwar im Trend, aber ich bin alt genug, dass ich nicht jeden Trend mitmachen muss.
  • Darauf bin ich stolz: Stolz ist nicht so meins
  • Ich lache über: Ich lache "mit", nicht "über" wäre da wohl die korrekte Antwort, aber wer ist schon frei von Fehlern, natürlich lache ich auch über...
  • Ich bin allergisch auf: Katzenhaare und Eifersucht
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsband: Tote Hosen
  • Lieblingsfilm: Chocolat, Muttertag
  • Lieblingsspeise: Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster
  • Lieblingsautor: hab ich nicht, ich les gerne von Kitsch bis Klassik
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: ach mei, ich wein öfter mal
  • weil: