www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von perdix
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1248996
Username: perdix, 57
Profil seit: 09.08.2011 21:06
zuletzt online: 11.04.2021 16:55

 

Servus!
Ich freue mich, dass du hier vorbeischaust!
Mein Profil hier ist schon etwas älter. Es war jahrelang finster, da ich in einer schönen Beziehung war.
Jetzt habe ich es wieder freigeschaltet. Es ist aktuell.

`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯`·.¸

><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>¸. ·´¯`·.¸. , . ><(((º>`·.¸¸.·´¯`·.¸><(((º>

Größe: 184 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
irgendwas mit Computern ;-)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen. Zum Tauchen, Segeln, Bergwandern und zum Plaudern bei einer Tasse Kaffee oder einem Gläschen Wein.
    Und wenn sich aus der Freundschaft langsam mehr entwickelt, dann wär' das schön.
    Tja, wie solltest Du sein? Ein bisschen lustig wär' nicht verkehrt ;-) , und etwas Begeisterung für zumindest eines meiner Interessen. Ich lasse mich auch gerne für Neues begeistern.
    ... und wenn es etwas mehr als eine Freundschaft werden soll, dann wünsch' ich mir auch ein bisserl mehr ... Herzenswärme, zum Beispiel.
    Ich wünsche mir eine Nichtraucherin (ab und zu wär' schon auch ok :-) ).
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Tochter. Sie ist jetzt 17.
  • Peinlich ist mir: Fettnäpfchen..... (ich finde sie manchmal zielsicher)
  • Ich lache über: Monty Python
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Ich habe neuerdings wieder ein Aquarium. Es sind erst wenige Fische drin. Magst Du mit mir welche aussuchen?
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsfilm: Viele Dokumentationen. Exemplarisch ein paar Kinofilme, die mir gefallen: Leben des Brian, ...
  • Lieblingsspeise: Es gibt fast nichts, was ich nicht esse. Wichtig ist nur, dass alles mit Liebe zubereitet wurde. Süßspeisen, Fisch, Sushi
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans und T-Shirt. Bequem ist mir am liebsten.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Im Süden Wiens. In der Arbeit. An einem österr. See, am Meer
  • Besuchte Schulen: AHS, TU (das Studium fast abgeschlossen, dann aber versandet. Es ist trotzdem aus mir was geworden. :-) )
  • Hobbies: Tauchen (sowohl im Süßwasser als auch im Meer)
    Segeln. Nach langer Zeit des Mitsegelns hab ich jetzt endlich einen Schein um mir auch ein Boot auszuborgen.
    Reisen (am liebsten in den Mittelmeerraum, wie z.B. Italien, Portugal, Kroatien)
    Fotografieren
    Backen und kochen
    Gut essen und dazu vielleicht ein Gläschen Wein
    Mit Freunden quatschen
    Handwerken, schrauben und basteln.
    Radfahren, eislaufen, schifahren

    Was ich sonst noch mag: Lagerfeuer, sternderlschauen und manchmal auch faulenzen.
    Meine Herzensdame in den Arm nehmen und sanft zu drücken. Kuscheln und Küssen.

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Tauchzeug, Segelboot .... Du bist hoffentlich auch auf der Insel!
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Weinen gehört zum Leben, wie das Lachen auch.
  • Liebstes Reiseziel: Am liebsten reise ich in den Mittelmeerraum.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich liebe die warme Jahreszeit.
  • Meine positiven Eigenschaften: verständnisvoll, ehrlich, nett, hilfsbereit, verlässlich
  • Meine negativen Eigenschaften: Finde sie heraus. Vielleicht erscheinen sie Dir gar nicht so negativ.