www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von maceo1
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
Patchworking Profil
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Schütze
Singlenummer: 1057251
Username: maceo1, 50
Profil seit: 16.06.2009 16:05
zuletzt online: 27.05.2020 09:45
I still haven't found what I'm looking for...
Update 2020, falls sich jemand fragt: ich habe meinen schon älteren Account behalten, weil ich dachte, dass es ehrlicher wäre. Man sieht es zwar kaum , aber ich bin auch nicht mehr frisch vom Laufband. Aber wenn es lieber ist, kann ich auch einen neuen Account anlegen und so tun.... Nein, ich hatte damals auf WS eine sehr nette Frau kennengelernt, und es hätte fast gepasst (für alle Pessimistinnen: der Account war dann deaktiviert und es war eher ein Zufall, dass er nicht gelöscht wurde). Leider nur fast. C'est la vie.... Mir wäre nichts lieber als das Gefühl, diesen Account löschen zu müssen. ----------------- Wenn ich so meine bisherigen Beziehungen betrachte, fallen mir eher U2-Songs ein: "With or without you" oder "I still haven't found what I'm looking for". Die Lieder gefallen mir zwar super, aber mir würden doch lieber ganz kitschige Lieder einfallen, wenn ich an mein Herzblatt denke ;-).
Größe: 187 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 98 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
was ist die Matrix? :-)
Studienrichtungen:
Chemie, Technik
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 Yes
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Auf jeden Fall sollte frau Frau sein, gern selbstbewußt, aber dann auch wirklich selbstständig. Im Endeffekt alles eine Frage von sehen, hören, riechen, spüren....da gibt's keine Vorlage oder Katalog. Da geh ich lieber nach dem Pokermotto: "ich will sehen!" :-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
  • Darauf bin ich stolz: auf meine Kinder und wie weit ich gekommen bin. Bin aber noch immer auf dem Weg.
  • Peinlich ist mir: dass ich auf die Frage keine Antwort weiß ;-)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: So ein Schmarrn. Gehör' nicht zu den Leuten, die sich auf YouTube ausstellen müssen.
  • Ich lache über: über mich und andere Bruchpiloten (oder heißt es BruchpilotInnen :-))
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Alles, was gut ist. Maceo Parker (so ein Zufall :-)),z.Z eher Jazz, Funk & Soul,..
  • Lieblingsfilm: Alles,was gut ist. Komm viel zu selten ins Kino, aber dann eher die aus Europa.
  • Lieblingsspeise: Alles was gut ist. Probier' gern was neues. Verzicht' aber nicht aufs Kernöl ;-)
  • Lieblingskleidungsstück: Ich denke, ich schau' nicht ganz zerissen aus. "But I'm still open for suggestions" (Tom Waits).
  • Lieblingsautor: Ein bisschen von da, ein bisschen von dort....
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Graz und südlicher ;-) ...
  • Besuchte Schulen: Superfrage ... ja, sogar mit Abschluß :-).
  • Hobbies: (Berg)wandern, Schwimmen, irgendwann hoffentlich wieder Tauchen. Lesen, wenn sich die Zeit findet. Kino, Konzerte aber sicher.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Wer sich die Frage wohl einfallen hat lassen?
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Vorbei ist vorbei.
  • Liebstes Reiseziel: möglichst warm, sonnig und entdeckungsreich.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: es da warm, sonnig ist und viel zu entdecken gibt?
  • Ich engagiere mich für: Dich und eine bessere Umwelt ;-)
  • Meine positiven Eigenschaften: Schmalz,tropf,trief! Finds' raus! Oder frag' meine Umgebung.
  • Meine negativen Eigenschaften: Ungeduldig, manchmal zu redselig, manchmal zu stumm. Einfach kompliziert halt. Find's raus!
  • Mein Lebenstraum: einfach Glücklichsein - klingt manchmal sehr schwer, ist es aber nicht.
  • Mein Lebensmotto: La vita e bella! Und außerdem zu kurz,um sich lang zu ärgern.