www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Kalana
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1984
Username: Kalana, 36
Profil seit: 01.10.2002 20:28
zuletzt online: 19.01.2020 17:31
Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie bitte das Kalana Handbuch 1.0 oder fragen sie meinen Arzt oder Therapeuten!
Limited Edition 😄
Größe: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Fotografin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 Anfrage
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Der Flug zur Sonne

    Der kleine Sonnenschein und der süße Glücksbringer lagen im Moos und blickten in den Himmel.
    "Glaubst du", grübelte der kleine Sonnenschein, "bin ich mit der Sonne verwandt?"
    Der süße Glücksbringer überlegte: "Ich denke schon... Du hast ihre Strahlen! Aber besser wir fragen sie selbst!"

    Eine ganze Woche bauten die beiden einen Ballon, mit dem man sicher bis zur Sonne fliegen konnte.

    Als es los ging, waren sie sehr aufgeregt. Der Wind trug sie in die Höhe und brachte sie der Sonne immer näher. Als sie glaubten, weit genug geflogen zu sein, landeten sie mit dem Ballon auf einer Wolke.

    Die beiden Reisenden streckten die Hälse und winkten, damit die Sonne sie bemerkte.
    Die Sonne blinzelte ihnen fröhlich zu.
    Der kleine Sonnenschein rief:
    "HALLO! Sag, sind wir verwandt?!"
    "Ja, kleiner Sonnenschein, alle Himmelskörper die hier oben leuchten, sind deine Familie!".
    Dann deutet die Sonne auf den kleinen Glücksbringer:

    "Aber das größte Glück ist, einen Freund zu haben, der dir überallhin folgt!"
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Das Kalanchen is einfach unbeschreiblich. :-)
  • Darauf bin ich stolz: Ich kann Mo, MI & FR von 09:00 - 09:15 Uhr mit meinen Ohren wackeln
  • Ich lache über: Mittermeier, Hader, Gernot & Niavarani und oft auch über mich ;)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 1 Pferd, 1 Hund, 5 Katzen
  • Lieblingsmusik: Rock, Country, Oldies, 80er/NDW, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: Johnny Cash, U2, Die Ärzte, Coldplay, Green Day, Travis, Limp Bizkit, Oldies, Jack Johnson, Filmsoundtracks, Thomas Newman, The Birthday Massacre, Unwritten Law, Nine Inch Nails, Sting, Metallica, Massive Attack, Bruce Springsteen, Everlast, Dave Brubeck, Korn, Moby, Papermoon, Red Hot Chili Peppers, Seeed, Staind, The Dubliners,... to be continued...
  • Lieblingsfilm: Thank you for smoking, Die Wächter der Nacht, Die Wächter des Tages, Crank, Vendetta, Hidalgo, Shaun Of The Dead, Leon der Profi, Walk the Line,.... Es gibt viele gute Filme...
  • Lieblingsspeise: div. Salate & Gegrilltes
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans & mein Kaputzenpulli
  • Lieblingsautor: Barbara & Allen Pease, Jilliane Hoffman, Ildikó von Kürthy, Henning Mankell
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Bei der Arbeit mit der Kamera in der Hand, daheim, im Stall,...
  • Hobbies: Leben, mit Hund und/oder Pferd die Gegend unsicher machen, bei Liedern entsetzlich falsch mitgröhlen, extrem langzeitschlafen 😄, Fotografieren, Im Sommer bei Regen spazieren gehen,...
    Lachen bis der Arzt kommt, Squash, Ski fahren, Billard, Bowling, Kart fahren und Bogenschießen.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Gar nichts, denn ich will auf keine Insel... *tsunamigefährdetesgebietis*
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Weil ich nen Lachkrampf hatte...
  • Liebstes Reiseziel: Irland
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Eigentlich mag ich alle... Jede hat seinen Reiz für sich...
  • Ich engagiere mich für: Meine Familie & Freunde, meine Tiere und andere Dinge die mir wichtig sind.
  • Meine positiven Eigenschaften: ähm keine?!
  • Meine negativen Eigenschaften: zu viele...
  • Mein Lebenstraum: Hab ich schon zum Teil erreicht. 💪🏻🥰
  • Mein Lebensmotto: I'm ready to listen - Are you ready to think?