www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Kissforce
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1742258
Username: Kissforce, 43
Profil seit: 02.12.2022 16:57
zuletzt online: 17.04.2024 21:02
" ES GEHÖRT EINFACH MEHR G`SCHMUST, OIDA " :-))
Ich bin ein bodenständiger, immer gut duftender, gut küssender, liebevoller Kerl mit einer männlichen Stimme und gepflegtem Bart ( würde ich jetzt mal sagen ) , der jetzt nach einer längeren Pause ( 5 Jahre ) mal wieder bereit wäre sein Herz zu verschenken :-) .....aber vorher bitte schmusen :-)))) .....das ist einfach das Um und Auf :-)
Größe: 186 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 103 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
.....ein recht guter und abwechslungsreicher
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Hab da keine exakten Vorstellungen, .....mir ist die Chemie sehr wichtig, die in den ersten Augenblicken herrscht, wenn man sich trifft und in die Augen schaut :-) Entweder es fliegen eben die Funken, .....oder nicht. Also mir ist das Gesicht sehr wichtig, ein gepflegtes Aussehen und wenn man sich dann noch zusammen sehr gut unterhalten kann, .....miteinander lachen kann, .....Heyyyyyyy :-) dann sind wir schon am richtigen Weg :-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Bär :-))
  • Darauf bin ich stolz: Holz
  • Peinlich ist mir: .....manche Profile hier von Männern,.....ist ja ein Armutszeugnis für die Männerwelt teilweise!!
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: das erzähle ich dir mal unter 4 Augen :-)))
  • Ich lache über: guten und echten Humor, .....ohne dem gehts nicht :-)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Dance, Austropop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Da gibt es so viele gute.......bin aber eher in der rockigen Richtung zu Hause
  • Lieblingsfilm: bin flexibel auf Netflix unterwegs :-)
  • Lieblingsspeise: ich bin nicht wählerisch :-).......aber bei Nieren, Herz, Hirn, ganze Dinge mit Augen und Haxen.....da steige ich aus :-))
  • Lieblingskleidungsstück: Casual Business und am Wochenende Jogger :-)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: im Auto ;-)
  • Hobbies: Meine Freizeit widme ich gerne meinem Gesang und spiele Klavier :-)......die Nachbarn freuen sich immer :-)) Bin gerne draußen im Grünen unterwegs, ....egal ob in der Natur, im Garten, auf den Bergen, im Wasser.......draußen gefällt es mir meistens besser als drinnen :-) Wenn dann noch Zeit bleibt stehe ich gerne am Stand Up Paddle am Meer, .....spiele Tennis oder fahre Rad.....aber nichts übertrieben und ständig.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Barkeeper, Dich und mein Keyboard :-)).....das wird eine Party :-))
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: beim Zwiebel schneiden am Wochenende ;-)
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: einfach die Farben so geil sind :-)
  • Meine positiven Eigenschaften: gibt es sicher :-)
  • Meine negativen Eigenschaften: die gibt es auch sicher :-))
  • Mein Lebenstraum: habe ich mir schon erfüllt
  • Mein Lebensmotto: von nix kommt auch nix