www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Sissy85
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Wien
  • Wassermann
Singlenummer: 1740388
Username: Sissy85, 39
Profil seit: 19.09.2022 15:44
zuletzt online: 20.04.2024 09:21
Frohe Ostern wünsche ich allen treuen Männern und Frauen hiet
Schreibe mir bitte nur wenn du zwischen 36 - 47 Jahr alt, ein Nichtraucher bist und ein Foto besitzt. Sonst bringt es einfach nichts. Ein Bart wäre sehr anziehend muss aber nicht sein. Hauptsache das Alter stimmt und du bist Nichtraucher.
Kein Bild vorhanden
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 69 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
Ich tu nur so als ob :)
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen, Humor haben und Nichtraucher sein. Ich suche keinen Mann mit Bauchmuskeln. Freude an der Bewegung reicht vollkommen und dann passt auch meistens der Charakter. Wir wollen nicht übertreiben und nobody is perfect.
  • Peinlich ist mir: Unsere Politiker
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Mit einem Klimaleugner. Er brachte mein Eis leider nicht zum Schmelzen :)
  • Ich lache über: den Ex namens Thomas und über jeden noch so dummen Menschen der seinen Eltern hörig ist und kein eigenes Leben führen kann.
  • Ich bin allergisch auf: Lügner und Nikotin
  • Lieblingsmusik: Rock, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsfilm: Braveheart
  • Lieblingsautor: Die Räuber - wer hats geschrieben?
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Fast alles was man in der freien Natur machen kann. Lesen, Wandern, Biken, Fitnesscenter, Spiele-Abende mit Freunden, Kino, Konzerte, Museen, Skifahren und einiges mehr.
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: Skifahren möglich ist
  • Meine positiven Eigenschaften: Mein Lächeln. Das kann mir keiner nehmen und schenkt mehr Wärme als jede teure Gastherme