www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von sunshine_13
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Steiermark
  • Löwe
Singlenummer: 1726635
Username: sunshine_13, 44
Profil seit: 14.07.2021 18:12
zuletzt online: 16.09.2023 17:15
Liebe ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man sie teilt!
Ich bin jung geblieben, neugierig und für die schönen Dinge des Lebens offen
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Einen charmanten, empathischen und eloquenten Mann mit viel Humor, der mich passend ergänzt und wir gemeinsam das Leben genießen! Ich kann mir auch gerne einen Mann vorstellen, der ein paar Jahre jünger ist als ich. Vom Alter her: 39-45 Jahre alt wäre spitze. PS: Ich möchte hier wohnen bleiben (GU) - bitte keine Anschriften von weiter her, weil das ist sinnlos - DANKE!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Jazz
  • Lieblingsautor: Dan Brown
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Gartln, lesen, basteln, reisen, fotografieren, meine Katze, spazieren gehen, Veranstaltungen besuchen, kreativ sein, tanzen, Esoterik, spiele June's Journey,...
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: es einfach schön ist
  • Ich engagiere mich für: meine Mitmenschen, Tiere